Suche in MDM

Bulletin

Entfernen Sie die Chevrolet Chevy -Adresse (Arbeitswagen)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38447 von manuell-mecanica
Entfernen
Ich habe ein Leck in der Hydraulikadressepumpe eines GM V6 4,3L Chevy oder Work Trucks.
Um es zu entfernen, muss ich das Riemenscheibenrad entfernen, aber es trägt eine 9 -mm -Allen, die zu eng ist. Wird es eine Möglichkeit geben, es nicht als Hammerblase zu sein?

Ich füge das Foto hinzu.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38449 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Entfernen Sie die Chevrolet Chevy-Adresse (Arbeitswagen)
Hydraulische oder pneumatische Waffe, aber in Wirklichkeit ist es sehr schwierig, sie herauszunehmen. Ich zerlese die gesamte Tracera, da es wie eine komplette Plakette ist und sie draußen beendet und doch eine Hölle war, drückte die Riemenscheibe mit der Ufer und viel Passzenz und Hitze Hahahahahahaha

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38450 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Entfernen Sie die Chevrolet Chevy-Adresse (Arbeitswagen)
Ich hatte vor, die Unterstützung zu entfernen, die die Pumpe und Generator beherbergt,
aber die Stütze trägt Schrauben hinter der Pumpe, sodass es erforderlich ist, diese 1 zu erhalten, aber vor dem Riemenscheibenrad. Geduld Ich habe Arta, wie es zeigt, dass es amerikanisch ist, haha. Wann haben Sie die Riemenscheibe mit dem Allen -Bolzen in der Mitte genommen und die Bolzen oder die Riemenscheibe gedreht ???

Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38474 von manuell-mecanica
Wenn sich der Bolzen dreht, aber ich erinnere mich, dass es richtig links ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38492 von manuell-mecanica
Es hat in der Tat Faden verlassen, sie sagten mir, dass es es ein wenig heiß ist, dann sperrt dann die Riemenscheibe und versucht es herauszuholen. Das haben sie mir in einer ST erzählt. Mal sehen, was passiert.
(TB finden, es gibt einen Extraktor, aber teure 50 Mio. USD)

Danke