Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer 2000 ohne Kraft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38429 von manuell-mecanica
Grüße an alle. Ich habe eine Beratung. Kaufen Sie einen Ford Explorer des Jahres verwendet. Auf dem Weg zu meinem Haus funktionierte der Lastwagen ordnungsgemäß. Am nächsten Tag wurde er gut und arbeitete gut. Da jedoch eine elektrische Anordnung getroffen werden musste, wurde der negative Batteriepol getrennt. Indem er es erneut verbindet, hatte der LKW -Versprechen perfekt, aber beim Fahren hatte er die ganze Kraft verloren. Auf der Platine nennt der "Scheckmotor" und "Scheck -Messgeräte" die Mitteilungen. Was hätte passieren können? Oder ist der Verlust plötzlicher Gewalt Zufall? Bisher war es nicht möglich, die Ursache zu finden. Ich würde mich über jede Hilfe oder Informationen darüber freuen. Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38432 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Ford Explorer 2000 ohne Kraft
Wenn Sie die Bekanntmachung haben, kann ein Element des Kohlenhydratsystems betroffen oder getrennt werden, welche Reparatur ist das? Sie können versuchen, den Computer manuell manuell zu konfigurieren, den negativen Batteriepol dreißig Sekunden lang zu trennen, dann in Intervallen von 20 Sekunden den Kontakt drei- bis viermal zu öffnen und zu schließen und zu geben, wie er sich verhält.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38433 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Die einzige Reparatur, die durchgeführt wurde, bestand darin, den Windschutzscheiben -Wischermotor mit einem elektrischen Kurzschluss zu ersetzen. Ich berühre nichts über den Motor. Nur der negative Pol der Batterie ist getrennt. Es ist möglich, dass dies einen Sensor beschädigt hat?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38435 von manuell-mecanica
Nein, es schädigt keine Sensoren, aber wenn Sie das ECU nicht programmieren können, habe ich Ihnen von der manuellen Formatierung erzählt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38437 von manuell-mecanica
OK. OK. Morgen werde ich es mit manuellem Format versuchen und das Ergebnis kommentieren. Danke für die Hilfe.