Suche in MDM

Bulletin

Scenic 2 verschiedene Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38475 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das malerische Thema 2 verschiedene Probleme
Wenn Sie darunter steigen, nehmen Sie einfach den seitlichen Leibwächter heraus und Sie kommen ohne Probleme an

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38500 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das malerische Thema 2 verschiedene Probleme
Ich wusste in der malerischen Seite nicht, aber in meinem Clio II 2001 ging ich nicht beides, ich habe keine hineingeworfen. Ich zerlegte und nahm die Wasserspeicherung, wo ich den Motor unter Druck setzte, und stellte fest, dass ich überflutet und rekontraxidiert wurde. Nach einigen Minuten, in denen es sich mit einer bereits WD40 -Kraft gedreht hatte, empfehle ich mich normalerweise, sie direkt an die Batterie zu versuchen, bis es sich um Revolutionen erholt. Der Motor selbst ist nichts weiter als ein 12 -V -CC -Motor (kontinuierlicher Strom), der die Richtung der Wendung nach Polarität investiert und Wasser zum Schicken des Wassers an das eine oder andere Rohr verleiht. Es hat eine Plastikpaletten an der Spitze des Motors, die sie aus Mini -Wasserpumpe herstellen. Beobachten Sie gut, was vor dem Zusammenbau ist, so dass es Wasser dort sendet, wo es entspricht. Ich hoffe, ich habe etwas geholfen, Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.