Suche in MDM

Bulletin

Schnelle Ölberatung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38258 von manuell-mecanica
Schnellberatungsöl veröffentlicht von manuell-mecanica
Gute Nacht!
Eine kurze Frage, ich habe heute das Öl geändert, und beim Füllen haben sie mir zu maximal gesagt, dass ich 100 ml oder weniger ausgegeben habe. In einem Omega 2000 DT des Jahres 99. Es ist nur sehr wenig die Vergangenheit des Nadelindikators, ich weiß nicht, ob es irgendeine Art von Vorsprung für das Reale oder ähnliches gibt. Wie auch immer, wenn Sie mich bereits beraten können, ist es sehr wenig in der Vergangenheit und das Beste, bis es mit dem neuen Filter angepasst ist und das ihn trinkt. Aber ich möchte Ihren Rat. Danke!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38260 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Rapid Oil Consultation
Mit 100 ml mehr sollte es Sie nicht scheitern. Wenn es dort über die 450 ml geht, müssen Sie es herausnehmen, weil das Öl zu schlagen beginnt und es Eigenschaften verliert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38261 von manuell-mecanica
Es ist sehr wenig, genau auf der Stange zu schauen, kann 2 Millimeter über dem Maximum sehen, und es gibt Zweifel, aber wir gehen, wenn es kein Problem gibt, bis zu 450 ml, bleibe ich ruhiger. Kann eine andere Sache etwas Abnormales sehen, das sehen könnte? Seltener Rauchtyp für ein paar Tage, bis ich ihn oder ähnliches geworfen habe. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38263 von manuell-mecanica
Tatsächlich sollten Sie sich keine Sorgen machen, der einzige Rauch, der Sie werfen kann, wenn etwas Schlimmes mit dem Öl ein blauer Rauch ist, was darauf hinweist, dass es brennendes Öl ist.
Aber wenn Sie den Scharfsinn mit Filter wechseln, sollte alles sein.
Das Gleiche wird empfohlen, bevor Sie den Ölfilter einstellen, dies mit Öl füllen, um sofortigeres Saugen zu machen.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38264 von manuell-mecanica
Das Auto fährt heute Nachmittag etwa 15 bis 18 km Road etwa 2000 Runden und hat nichts Seltsames oder übliches gemacht. Wenn ich also deine Antworten lese, werde ich es sein und das Öl diese Woche gut absetzen, und wenn ich sehe, dass ich es wegnehmen werde, würde ich es entfernen, wenn nicht etwas schlecht. Vielen Dank für Ihre kleinen Antworten!