Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 504 Diesel -Pick -up -Kupplung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38176 von manuell-mecanica
Peugeot 504 Diesel-Pick-up-Kupplung, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, mein Name ist Roberto, ich lebe in Buenos Aires und habe mich auf dieser Seite registriert, weil es sehr interessant ist, wenn Sie lernen möchten.
Ich habe eine Beratung, es stellt sich heraus, dass ich vor ein paar Tagen eine Peugeot 504 -Diesel -Abholung von 87 gekauft habe, die viel wiederherstellen kann, aber ich bin bis heute zufrieden. Eines der Arbeiten, die sie benötigt, ist die Kupplung, das Kabel wird mit Stücken mit kleinem Durchmesser bis zum Maximum ergänzt. Tatsache ist, dass das Pedal, wenn ich die Änderungen ausschaltet, außer dass das Pedal gründlich drückt und beschleunigt bleibt, obwohl es normalerweise gleich ausfällt. Die Frage ist, was Schritt für Schritt am besten geeignet ist, um Scheibe und Plaque zu ersetzen (im Übrigen korrigiere ich das Motorlenkrad), damit es in der Rückseite nicht zu viel kompliziert, ich habe diesen Laburo in anderen Fahrzeugen gemacht, aber nicht derjenige, die ich jetzt habe, ähneln. Vielen Dank !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38254 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Pick-up-Kupplungsthema Peugeot 504 Diesel
Hallo Freund, Sie kommentieren also die Kupplung nicht mehr, um sie zu reparieren. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38276 von manuell-mecanica
In LKWs ist es einfach, das Differential zu trennen, Sie starten zu und nehmen die Geldschrauben heraus, trennen Sie den Zahnradhebel und Sie sind bereits, das behobene Rad wird von seinem eigenen Zustand bestimmt, wenn Sie die Kupplung senken. Denken Sie daran, zuerst das Geldöl zu entfernen, aber ich denke nicht, dass es Ihr Problem ist, das Sie mit einem Partner das Problem mit einem Partner mit einem Partner einsetzen, und das gleiche Problem mit einem Partner mit einem Partner, mit einem Partner, mit einem Partner, mit einem Partner, mit einem Partner.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39002 von manuell-mecanica
Hallo nochmal! Nun, ich sage Ihnen, dass wir mit einem Freund entdeckt haben, dass wir bei einem Freund, solange die Zündtrommel zu scheitern begann und es nachfolgt, jedes Mal einen falschen Kontakt herstellte. Der Selektor traf ihn, weil er hängte und den aktuellen Schnitt produzierte, bis er ihn in die Toten steckte, um den Motor einzuschalten, und damit auf unbestimmte Zeit !! Es war kein Kupplungsproblem und ich habe 1200 Mangos für Ersatzteile gespart. Ich hatte nicht viel Zeit, um eine Hand zu setzen, weil ich mit viel Arbeit bin, und diese "Entdeckung" war C ... weil ich meine Werkzeuge aus einem Laburo transportieren musste und sich plötzlich wie beim Auslaufen der Batterie verhalten musste, und dort beginnen wir etwas leicht zu überprüfen. Wie auch immer, danke sowieso für den Rat, den sie mir gegeben haben, weil ich den guten Willen schätze und weil ich später die Orientierung diene, die sie mir gegeben haben. Nochmals vielen Dank !!! :)