Suche in MDM

Bulletin

Kühlung, Kühler, Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor - 12 Jahre 8 Monate zuvor #38159 von manuell-mecanica
Kühlung, Kühler, Probleme, die von manuell-mecanica
Hyundai Getz GLS 1.3

Gut, ich habe Probleme mit meinem Auto und ich würde gerne wissen, was damit passiert, ich habe viel gelesen und ich habe den Zustand des Fahrzeugs überprüft, um die Symptome zu diagnostizieren.

Das Problem begann, als das Auto mir einen warmen Rauch aus dem Kapo ließ , zu dieser Zeit konnte ich nichts tun, weil es Nacht war und Na nicht sah.

Am nächsten Tag nahm ich das Auto und hielt zweimal an, aber die Temperatur des Indikators war normal , dann kam Rauch wieder heraus.

Ich habe bewiesen, dass es Wasser hatte, 5 Liter geschluckt wurden , der Fall ist, dass es ein paar Wochen Wasser braucht .

Der Boden färbt es nicht mit Wasser, das Wasser des Kühlers ist sofort Ocker , ich habe den gesamten Motor dieser Farbe gefärbt . Das Leck wird vermutlich erzeugt, während ich mit dem Auto gehe, aber während ich mit dem Motor nur am Anfang des oberen Rohrs mit dem Motor stehe (nicht ausreicht, um den gesamten Motor zu färben).

Das obere Gummi/Rohr scheint Druck zu haben, da die Fuguilla -Geräusche und hart ist , aber der untere Rohr/der untere Rohr/der untere Gummi ist sehr weich, als hätte es nichts im Inneren .

Der Kühler ist immer kalt.

Kann es die Wasserpumpe sein? (Ich habe die Röhrchen mit dem Motor und dem Lüfter berührt.)

Wie reinigt der Kühler im Inneren, so dass er nicht Ocker ist?

Wie löste ich das Problem?

Grüße und danke
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38162 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Kühlung, Kühler, Probleme
Hallo; Für die von Ihnen beschriebenen Symptome (insbesondere die Härte der Wasserrohre/Schläuche) würde ich auf den Thermostat Ihres Fahrzeugs wetten (geschlossen).
Und die Ockerfarbe des Wassers ist möglicherweise nicht Oxid, sondern die Mischung aus Wasser mit etwas Motoröl. Vielleicht brannte das Fahrzeug, wenn das Fahrzeug einstudiert wurde, das Stochenkonbon oder die Zylinderdeckel, wobei Wasser und Öl irgendwann gemischt werden lassen.
Wenn die Instrumente keinen Temperaturüberschuss markierten, ist dies sicherlich geschehen, weil die Schaltung kein Wasser hatte, der Sensor kann die reale Temperatur nicht markieren.
Ich empfehle Ihnen, das Fahrzeug nicht zu verwenden, bis das Problem definitiv gelöst ist, um den Motor nicht dauerhaft zu beschädigen.
Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38189 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort Gordillen, ich sende einige Fotos meiner Motorzone, um zu sehen, ob Sie ein Problem finden, und um den Zustand zu sehen, in dem sie ist und was die Mechanik mir angetan hat.

Im ersten sehen wir den elektrischen Thermostat, den sie mich gestellt haben, und mit einem Kreis über dem, was meiner Meinung nach der ursprüngliche Thermostat ist, dessen Stecker ich erkannt habe, dass er mit Öl im Inneren ist, wird er im folgenden Bild gesehen.

Dann haben wir die Kühlerkappe, die mir eine der Mechaniker für eine lange Zeit erzählt hat, um ihn für die Marke zu lassen, die er mir in der Röhre gemacht hat. Jetzt ist er gelöscht, ist aber dort, wo er platziert ist. Eine andere Sache, an die ich mich erinnere, dass er 2 Jahre tun wird, ohne den Stecker zu erkennen, der h stellt, dass ich einen Kreis geschafft habe. Ich habe festgestellt, dass dies an den Kühler geht, der etwas damit zu tun hat, warum der Mechaniker mir nie etwas davon erzählt hat?

Schließlich können Sie den gesamten Ocker im Motorbereich sehen.

Grüße und danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38235 von manuell-mecanica
Dass ein solcher Freund
meiner Meinung nach Oxid ist, Sie müssen Wasser und Thermostatpumpe und etwas sehr
wichtiges Frio überprüft, füllt die Wasserkante und drehen Sie das Auto ohne den Kühlerstecker, wenn das Wasser den Kühler nicht überspringt und keine Luftblasen hinterlässt
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38310 von manuell-mecanica
Das wahrscheinlichste unter den Symptomen ist, dass die Deckenverpackung beschädigt oder krumant gleich ist, sodass am gesündesten es ist, sie zu entfernen und zu überprüfen