Suche in MDM

Bulletin

wie man die Nockenwelle eines Mini Cooper R 56 zusammenstellt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38071 von manuell-mecanica
Ich muss die milde Achse eines Mini -Cooper R56 2008 zusammenstellen. Ich habe keine Ahnung, wie ich eine davon zusammengestellt habe, wenn sie mir mit einem Workshop -Handbuch helfen könnten, mein Problem oder eine Hilfe zu lösen, die mich danken kann. Bitte helfen Sie dringend

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38268 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Wie man die Nockenwelle eines Mini Cooper R 56 zusammenstellt
Danke Freund, ich hoffe ich kann es herunterladen, ich habe keine Kreditkarte, wenn Sie eine andere Hilfe hatten, vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38329 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Wie man die Nockenwelle eines Mini Cooper R 56 zusammenstellt
Ich weiß, ich weiß, dass (R53 1.6 Cooper) eine Marke auf dem Cams -Achse -Ritzel trägt, der mit der Marke in der Kette zusammenfallen muss (Kupferfarbe), und der Piñon DL DL hat 2 Marken, die mit 2 Marken der Kette übereinstimmen müssen. Sie müssen den Spanner komprimieren, bevor Sie ihn reiten, Teile von der Kurbelwelle zur rechten Baugruppe A VZ, die die Markierungen des Tensors erinnert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38340 von manuell-mecanica
Ok, ich werde viel sehen, um das zu versuchen, was du damit gesagt hast, ich habe einen Leitfaden