Suche in MDM

Bulletin

Misserfolg in Grand Blazer 1997 ... viel zittert ..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38051 von manuell-mecanica
Misserfolg in Grand Blazer 1997 ... zittert viel .. veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen neu gekauften LKW, Grand Blazer 1997, 4x4, 8 Wirbelzylindermotor. Es funktionierte sehr gut, bis ein Wasserstab fiel und ich durch eine Lagune gehen musste, in der das Wasser die Hälfte der Tür erreichte. Ich schaffte es zu passieren ... aber der Monat begann ein Fehler, als wäre es elektrisch, ich dachte, dass eine Zündkerze aufgrund der Temperaturänderung gebrochen worden wäre. Und in der Tat gab es ein Spiel, ich kaufte den neuen Platin, aber der Fehler folgte, änderte die Zündkerzendrähte und folge dem Fehler, reinigen Sie den MAF -Sensor gut, die Position der Kurbelwelle, den Druck der Zulassungskammer, das PCV -Ventil, ändern Sie den Luftfilter. und Benzin. Aber kontinuierliches Versagen ... hat keine Stärke, es ist, als ob er mit zwei Geschwindigkeiten anfängt. Wenn ich Park lege oder anhalten oder mit der Bremse in die Fahrt stelle, zittert das Auto viel. Als ob die Verbrennung nicht vollständig wäre oder es keine Zylindern ohne Arbeit gäbe. Könnte es Wasser im Gastank sein oder die Schachtel beschädigen ?????

Das Letzte, was ich tat, war zu glänzen und ich warf einen P0102 -Codefehler, der MAF -Sensor ist. Löschen Sie den Code mit dem Computer oder Scanner und verbessern Sie sich ein wenig ... aber heute präsentierte er die Schuld des Zitterns und hat die Glühbirne nicht eingeschaltet oder den Motor überprüft. Werden sie die schmutzigen Injektoren sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38053 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema schlägt in Grand Blazer 1997 aus ... es zittert viel ..
Test durch Überprüfung der Zündspulen kann sein, dass keiner Strom an die Zündkerzen sendet oder auf andere Weise die Injektoren einiger kein Signal oder dieses abgedeckte Glück haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38054 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema schlägt in Grand Blazer 1997 aus ... es zittert viel ..
Die Flucht ist sauber? Überprüfen Sie das ..
Die von Ihnen eingestellten Zündkerzen sind die empfohlenen, mit der angegebenen Öffnung?
Und welchen Code hast du dir jetzt gegeben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38069 von manuell-mecanica
Wenn ein Freund die Spezifikations -Zündkerzen sind und es mir nicht mehr Code gegeben hat,
sondern das Zittern auf einem kontinuierlichen Minimum ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38070 von manuell-mecanica
OK ... Ich werde die Spule überprüfen, aber warum zittert es nicht und die Intonation ist abgestimmt? Oder es muss sein, dass ich es nicht fühle. Ich werde tun, was Sie empfehlen, um zu sehen ...