Suche in MDM

Bulletin

Mein Dodge Ram 2500 5.7 startet den Schlüssel nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37974 von manuell-mecanica
Mein Dodge Ram 2500 5.7 startet nicht den Manual Mecanica veröffentlichten
Ich habe ein Problem mit meinem Dodge Ram 2500 5.7 Truck beginnt nicht mit dem Schlüssel, aber ich mache direkt, wenn Sie anfangen, ich brauche Hilfe für Fvor

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37975 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Mein Dodge Ram 2500 5.7 startet den Schlüssel nicht
Hallo,
prüfen Sie, ob das Kabel Kontinuität enthält, das vom Schlüssel des Schlüssels des Schlüssels zur Zündung reicht. Sie müssen zwei Kabel sein, eine, die zu einem Widerstand von 5 Ohm führt, und ein anderer, der zu einem anderen Widerstand von 0,5 Ohm geht, wenn einer von ihnen keine Cntinuidod hat, ist der Grund, warum der Motor nicht beginnt. Es könnte auch der Doppelwiderstand sein, einige d sind offen und Pro, der den Motor nicht startet. Wenn Sie eine direkte Brücke erstellen, beginnt sie, weil Sie Ihre Verkabelung und Widerstände springen, die die gesamte Spannung aus dem Zündbox verhindern, was dazu führen kann, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt ein definitiv mit einer Methode starten kann. Danke schön. Mein Sohn hat auch ein Ladegerät aus dem Jahr 1990, obwohl das Zulassungssystem durch Computer geändert wurde, habe ich das System dazu gebracht, den Vergaser zu verlassen, aber ohne Abweichungen in den Spasen, so dass es leicht bestraft wurde, so dass es nicht so viel Benzin verbraucht, gibt es schließlich, wenn sie die sekundären Schmetterlinge öffnen, dem Motor weiterhin Strom.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37977 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Mein Dodge Ram 2500 5.7 startet den Schlüssel nicht
Cousin des Jahres, in welchem ​​Jahr es sich befindet, und wenn es sich bei oder in MT befindet, ist Ihr Problem einfach, aber verdickt Ihre Ausfall- und Fahrzeugdaten, ich bin Elektriker und elektronisch, wenn ich in etwas hilft, aber ich brauche mehr Daten, denn wenn es MT ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38008 von manuell-mecanica
Hugo sehr gut, das Jahr fehlt und es ist auch wichtig, wenn Sie den Schlüssel finden, wenn Sie den Schlüssel zu Lärm oder etwas machen oder einfach nichts tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38080 von manuell-mecanica
Wie geht es dir? Hat es es neutral eingeschaltet? Wenn Sie Ihren Getriebeschalter neutral einschalten und Ihren Zündschalter wahrscheinlich nicht einschalten ... vermissen Sie