Suche in MDM

Bulletin

Kraftfahrzeug immer auf (orangefarbenem) Fokus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37938 von manuell-mecanica
Dies geschieht mir vor einigen Tagen, das Licht der orangefarbenen Instrumententafel (Motor) brennt immer entweder kalt oder heiß. Es ist ein Fokus 1,6 -Benzin von 2001 Motor Zetec Se.i sein Verhalten im Start ist normal, es beginnt perfekt, bei niedrigen Revolutionen, insbesondere unter den 1000, gibt viele Zieh, aber es wird nicht zugefaltet, der Leerlauf ist etwas instabil.
Angesichts dessen habe ich das Zündkerzenspiel und das Zündkerzenkabelspiel ohne positive Ergebnisse geändert. Ist eine Idee dazu?
Der Konsum von Benzin ist praktisch normal und bei der Flucht gibt es keine Dämpfe.
Das Verhalten bei niedrigen Revolutionen (unter 1000) beträgt zu viele Ziehungen, als ob es in 3 Zylindern wäre

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37944 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Motor-Zeugen-Thema immer auf (orangefarbenem) Fokus
Zetec Rocam Engine, dieser Motor hat viele Temperaturprobleme und widmet sich seiner Struktur aus Aluminium. Das Thema warm ist ziemlich kompliziert. Ich empfehle Ihnen, einen Scanner zu betreiben, damit Sie aus dem Zweifel herauskommen, wenn das Licht eingeschaltet ist, wirtschaftlicher sind, um den Scanner zu machen, als zu versuchen, zu raten. Nun, weil ich Ihnen von der Temperatur erzähle, schauen Sie sich den Auspuff an, wenn das Geräusch, das er macht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37983 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Motor-Zeugen-Thema immer auf (orangefarbenem) Fokus
Höchstwahrscheinlich ist es die Zündspule, das Fahrzeug kann durch die elektrischen Fehler verlangt werden, es beschuldigt die Spule, die Spule zu ändern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37985 von manuell-mecanica
Für den Fall, dass es Ihnen dient, ist mir dasselbe passiert und es war die Flüssigkeit des Partikelfilters, die alle 60.000 km aufgefüllt wurde.
Ich weiß nicht, ob die Motoren von Gsolina diesen Filter haben.
Alles Gute