Suche in MDM

Bulletin

Testkomprimierung ... verwirrt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37928 von manuell-mecanica
Testkomprimierung ... verwirrt manuell-mecanica veröffentlicht
Führen Sie einen Kompressionstest mit einem G15SF -1.5 SOHC -Motor durch, da er viel geraucht hat. Stabil, Zündung und gute Beschleunigung. Kompressionswerte zwischen 150-170 lb. Ablagerungsringe. Wenn Sie herausnehmen, suchen Sie Stempel mit verbrannten Ventilen und Führern und karbonisierten Ventilen, und die Zylinderkanze. Aber die Lücke zwischen Kolben und Zylinder von 0,35 mm erregte meine Aufmerksamkeit, zusätzlich zur Kurbelwelle sind Kunstreste von Öl. Es ist offensichtlich, dass es Öllecks mit mehreren Teilen gibt, die in die Kamera gelangen, aber da ich weiß, dass es sich um wirklich Ringe handelt (obwohl es in Kälte Midon in Kälte ist, stelle ich mir vor, dass es beim Erwärmen erwärmt ist? Und der Komprimierungstest?

Hilfe bitte.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37935 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zur Probandentestkompression ... verwirrt
Hallo, es ist sicherlich das Problem des Kopfes, wenn die Komprimierung Sie korrekt ist, gibt es kein Problem, es sei denn, Sie haben Zweifel und ziehen es vor, die Ringe zu ändern.
Ich bin der Meinung, dass Sie nur den Kopf nur reparieren, wie viele Meilen oder Kilometer hat das Auto?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37937 von manuell-mecanica
Danke Diedeltech. Es hat 150.721 km und sieht gut aus. Die Route, die der Kolben von PMI zu PMS macht. Es ist möglich, den Raum im 1 -Ring ohne Abweichungen zu sehen (ich denke, es ist normal). Es gibt jetzt einen Zylinder mit einer Paarschale von unten nach oben, wie z. B. etwas Ring, aber nur in dieser Position. Nun, wenn ich Ringe wechseln müsste, sollte ich auch Zylinder korrigieren, in denen ich nachsehen sollte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37943 von manuell-mecanica
Wenn der Zylinder gerieben ist, zeigt normalerweise an, dass ein Ring gebrochen ist, die Komprimierung in Ordnung, sodass Sie keine Probleme haben. Sehen Sie einen guten Weg, um zu wissen, ob Sie Probleme mit Ringen haben, der folgende Blick auf den Kopf des Kolbens, wenn er am Ufer so gut ist, sowie Shin Blue Smoke Enchant, insbesondere in Klimaanlagen, dh, wenn Sie Sie stark sind.

PS: Der RAL im Zylinder kann auch vom Kolbenstift okacazaziert werden. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37978 von manuell-mecanica
Freund, wie ich Sie in der Nachricht beantwortet habe, ist die Lücke des Kolbens mit dem Zylinder groß, und als ich dort las, ist die Maßnahme zwischen den Ringenspitze auch groß, da die Messung des Ringsspitze maximal 0,35 mm APX sein muss.
Rayadura kann auf das gleiche Verschleiß- und Verbrennungsöl zurückzuführen sein, was die Ringe härter wird, und die einfache Tatsache, dass die in der Kamera verbrannten Ölreste in den Schlitzen der Ringe untergebracht sind.
Die Kompression gleich, wenn das Öl in den Zylinder eindringt, schließt es einen hermetischen Verschluss zwischen Kolben, Ring und Zylinder, was zu einer hohen oder normalen Kompression führt.
Wenn Sie das Referenzfoto der Kompressionen sehen, haben Sie eindeutig einen Kompressionsunterschied von 10%, der den Verschleiß im Zylinder und in Ringen beschuldigt.
Überprüfen Sie die Maßnahmen im Workshop -Handbuch ... viel Glück Freund. Alles, was du warnt.