Suche in MDM

Bulletin

Hinterachse LPunta Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37881 von manuell-mecanica
Heck-Achsen-LPunta-Problem, das von manuellem-Mezanika
Marke: Chevrolet
Modell: Corsa
Jahr: 2004
Kilometer:
Umfang: 1,6
Strom (CV):
Kraftstoff: Benzin
-Injektionstyp:
Märsche Wechselkurs: Handbuch - 5 Geschwindigkeitsänderungen
:

Ich habe ein Problem mit der Hinterachse auf der rechten Seite.
Es stellte sich heraus, dass sich die Teig -Lagerzeit bald geschnitten wurde, so dass das Rad herauskam.
Kaufen Sie die Achsenspitze mit neuen Lagern und Eimer für die Trommel, ändern Sie alles neue.
Und ich bin nicht mehr als 50 km gereist. und die Achsenspitze wurde wieder geschnitten.
Die besondere Sache ist, dass wie beim ersten Mal die innere Lagerung des Teigs intakt war und sich das von außen praktisch im Eimer bewegt.
Ich würde mich über einen Rat freuen, was der Faya sein kann oder dass ich mich von der Achsenspitze abheben muss, denn ich stelle mir vor, dass es wieder verkürzt wird, wenn ich nur die Achsenspitze und die Lager mit Eimern ändere. Was muss ich tun? .
Danke...
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37884 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit der hinteren Achse LPunta
Schätzungsweise haben Sie zum Zeitpunkt der Verschärfung des zentralen Türkischen das Drehmoment gegeben, das darauf hinweist, dass Sie hergestellt werden? Die von Ihnen installierten Rodaminetos waren eine gute Familie?
Haben Sie behoben, dass die Lager den Eimer gut mit der Achse besiedelt hat? Das einzige, was diesen Fehler erzeugen kann, ist, dass das äußere Rhodamineto gruppiert ist und das Rad eingehalten hat und wenn versucht wird, die Achse kurz zu machen. Daher ist es sehr wichtig, das Werksverfahren für die Anpassung oder Vorlast dieses Lagers zu befolgen. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37887 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit der hinteren Achse LPunta
Wie Hugo denke ich, dass das Problem in der Quetschung der Sentralnuss liegt, da es die Nutzungsdauer des Lageres wie zwei Lager bestimmt und beide konisch sind, die nicht viel drücken, werden von Hand gepresst, bis es hart wird, und es wird ein Raum mehr zurückgegeben und es wäre.