Suche in MDM

Bulletin

P1339 Code in Peugeot 307SW, 2006, 2L, Benzin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37853 von manuell-mecanica
P1339 Code in Peugeot 307SW, 2006, 2L, Benzin, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag.
Ich sehe P1339 Code in einem 307SW Peugeot, 2006, 2L bis Benzin. Soweit ich nachforschen konnte, handelt es sich um Verbrennungsversagen in Zylinder 3 und tatsächlich ein wenig bis 1500 U / min ca. bei niedrigem Zittern. Wir überprüfen bereits Zündkerzen und obwohl sie in Ordnung waren, reinigen wir sie, kalibrieren und ändern die Stellen und der gleiche Fehler erscheint. Es ist keine unregelmäßige Luftsaugung von Luft zu hören. Gibt es einen Vorschlag, zu überprüfen?
Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37856 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema P1339 Code in Peugeot 307SW, 2006, 2L, Benzin
Wenn Sie die Spule haben, die als die von 206, 406, 407 vollständig ist und fast alle Peugeot -Checks in der Regel ausfällt und ein Zylinder die Funkenkontrolle durchläuft, ist ein klares Injektoren ein bisschen kompliziert, um zu bekommen, warum bereits erwähnt wurde, aber ich lehne den Spulentest und lasse es uns wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37864 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema P1339 Code in Peugeot 307SW, 2006, 2L, Benzin
Ein guter Punkt, laut "The Agentur" ist nicht üblich, aber ich werde es überprüfen und ihnen benachrichtigen, wie es gelöst wurde!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #38091 von manuell-mecanica

Carlo A hat geschrieben: Guter Punkt, laut "The Agentur" ist nicht üblich, aber ich werde es überprüfen und ihnen benachrichtigen, wie es gelöst wurde!

Durch das Testen wechselten wir die Einspritzdüsen und die Fehler in einen anderen Zylinder, der Injektor in das Labor wurde gesendet und das Problem wurde gelöst. Es geschah wahrscheinlich, weil meine Frau und meine Tochter Benzin häufig mit Schwefel verwenden. Ich bat sie, es zu vermeiden.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52213 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, es ist die Schussposition der Kurbelwelle, dass ich das gleiche Problem verändert und eine Angelegenheit arrangiert hatte