Suche in MDM

Bulletin

Mustang 99-04

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37707 von manuell-mecanica
Mustang 99-04 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Problem mit meinem Mustang 1999 V6 3.8 Standard. Das Motoröl mit dem Kühlerwasser ist in Kraft, ich würde gerne wissen, wie ich mahlen kann, ohne die Taxis wie alle reparieren zu müssen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38019 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Mustang 99-04
Eine Frage, die Mischung aus Wasser und Öl, wie Sie erkennen, dh das Wasser in den Motor oder in Öl in das Kühlsystem (Kühler) eindringt,

falls das Öl in den Kühler eingetreten ist, ist es nicht erforderlich, Köpfe zu ändern oder zu korrigieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38020 von manuell-mecanica
Um eine genauere Diagnose zu stellen, müssen Sie den Kopf entfernen, denn Sie können in keiner Weise wissen, dass es sich nur um ein Packung handelt. Es kann sich jedoch um einen Zylinderkopf handeln. Wenn Sie jedoch nicht viel zu dem Thema umgehen, bringen Sie ihn zu einem Service, da dies große Probleme, aber im besten Fall, nur die Verpackung.
Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38144 von manuell-mecanica
Es ist ein Ölwechsel und ich habe kein Wasser gefunden, nur Öl auf dem Kühler, ich habe ein Dichtungsmittel eingelegt und angehalten, dass Funate einen Zustand gut öffnet oder dass eine andere Opsion mir geben würde. Dies ist das Foto des Dichtungsmittels, das ich gestellt habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38152 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich etwas sehr Ähnliches an, in meinem Mustang 2001, 8 Cyl und dem Stück war der Ölkühler. Dieses Stück befindet sich unter dem Ölfilter. In dem Stück, das ich korrigiert habe, und das Öl, das an das Kühlsystem (Kühler) übergeht, ändert das Stück und bereit, das Auto ist 100. Das Stück ist einfach zu entfernen. Sie müssen Ihren Mechaniker anweisen, es zu überprüfen. Normalerweise neigt jeder zu den Köpfen der Köpfe und der Köpfe, die keine Notwendigkeit ist. Ich hoffe es dient dir, Grüße.