Suche in MDM

Bulletin

Platina wird geworfen, keine Spulen, keine Abstimmung, IAC

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37634 von manuell-mecanica
Hallo guten Tag an alle!

Nun, das Problem, das ich habe, ist, dass mein Flugzeug in minimal gestartete IAC -Balbula geworfen wird . Die IAC -Balbula hat sich bereits verändert, weil eine Art "Summen" gehört wurde, als wäre es kurz innen, wobei das neue Detail gelöst wurde

.

Das Auto schaltet sich nicht aus, so dass es in 500 U / min nicht ausschaltet, aber wenn es geworfen wird.

Der Mechaniker findet die Lösung nicht, er sagt, dass die Glocke in diesen Autos "normal" ist, aber aufrichtig hat das Auto die minima nicht in Bearbeitung gezogen. Ich hoffe, sie geben mir einige Vorschläge, wenn Sie einen Sensor überprüfen müssen.

Die Ebene ist ein Modell von 2008 mit 50.000 Kilometern und all ihren Diensten.

Danke für deine Antworten!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37636 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zu diesem Thema Platina wird geworfen, keine Spulen, keine Stimmung, IAC
Nun, ich hatte ein ähnliches Problem wie dein, mein Flugzeug war Mod. 2004. Das Problem war bei den Anschlüssen der Spulen. Ich hoffe, dieser Kommentar hilft Ihnen, wir sehen uns später.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37638 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zu diesem Thema Platina wird geworfen, keine Spulen, keine Stimmung, IAC
Hallo Tanner Das Problem, das Sie meinen, ist für eine unkontrollierte Änderung der Leere möglich. Und dies wird durch die Aufnahme mehrerer Seehunde neben der Beschleunigungsbehörde probiert. Sie müssen mit einem saubereren Spray testen, es durch den Gaspedal -Körper rocken, und wenn Sie feststellen, dass ein Ratter mehr oder weniger ändert, ist es das Siegel. Es ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37654 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde überprüfen, was Sie sagen. Wenn es eher ein mit dem Zulassungssystem verbundenes Problem erscheint, werde ich die Ergebnisse veröffentlichen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37655 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, wenn ich die Kabel besser überprüfen möchte, obwohl es, wie bereits kommentiert, neue Spulen und Zündkerzen gut funktionieren, das Problem mehr mit dem Leerlauf verknüpft ist.