Suche in MDM

Bulletin

GaSoil -Filterwechsel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37556 von manuell-mecanica
Änderung des Gasoil-Filters, das von manueller Mezanika
Hallo allerseits, ich spreche alle an, um zu wissen, ob jemand weiß, wie der Dieselfilter eines Kia Rio CRDI 1,5 des Jahres 2007 geändert wird, da er in ein Gehäuse geht, und ich habe keine Möglichkeit, es herauszunehmen, da das Housing, das der Filter ist, überlegt ist. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41636 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Änderung des Dieselfilters
Hallo Freund,
denn aus meiner Erfahrung scheint es, dass der kürzeste Weg die gekrümmte Linie ist, da der Luftfilter entfernt werden muss, um auf das GaSoil -Filtergehäuse zuzugreifen, zusätzlich zu lockern, dass einige Klammern der Kabel, die Sie im Voraus finden, und so Sie auf den unteren Teil zugreifen können, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu wechseln, um den Filter zu wechseln, um den Filter zu wechseln, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu wechseln, um den Filter zu wechseln, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu verändern, um den Filter zu wechseln. Scheiß auf den neuen Filter ... Gesamtbetrag, das mehr Zeit damit verbringt, Teile zu entfernen und zu setzen, als den Filter zu ändern ... eine Errungenschaft im Design. Glück !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.