Suche in MDM

Bulletin

Der Elektro -Ventilator meiner Corsa beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37484 von manuell-mecanica
Manual Mecanica veröffentlichte Elektroventilator meiner Corsa
Hallo .. Wenn ich Ihnen sage, dass der Elektro meines Corsa Wind 1.6 Mod 00 nicht beginnt. Ich verbinde es direkt und wenn es funktioniert, würde ich glauben, dass es sich um die Glühbirne handelt, aber ich weiß nicht, wo es sich befindet, ich werde es leid, danach zu suchen ... jemand könnte mir sagen, dass DOLD mir (wenn es besser ist) oder ein paar Vorstellungen, die ich schon einmal las, seit ich mich schon einmal lese. Vielen Dank :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37486 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema startet den Elektroventilator meiner Corsa nicht
Hallo.
Ich sage Ihnen, dass dies passiert, dass dieses Auto keine Elektro -Ventilator -Glühbirne bringt. Es wird vom Motorwassertemperatursensor gefickt, der auf dem Getriebe am Hintern montiert ist.
Vielleicht sollte das Böse elektrisch trennen. Der Elektro -Ventilator sollte funktionieren, wenn es nicht funktioniert, haben Sie ein Problem in der Verkabelung oder im Elektro -Ventilator -Relais, testen und sagen Sie es.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37495 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema startet den Elektroventilator meiner Corsa nicht
Ich denke, das Problem ist das Relais, das das normalste wäre.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37497 von manuell-mecanica
Sie können prüfen, ob der Kühler einen Temperatursensor hat. In einigen Modellen ist dieser Sensor für den Betrieb des Motorradclers verantwortlich, da die Wassertemperatur vom Motorradkleber abgekühlt wird. Wenn er diesen Sensor hat, können Sie ihn versuchen, indem Sie ihn in heißes Wasser stecken.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 9 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37506 von manuell-mecanica

Victor Aguirre schrieb: Hallo.
Ich sage Ihnen, dass dies passiert, dass dieses Auto keine Elektro -Ventilator -Glühbirne bringt. Es wird vom Motorwassertemperatursensor gefickt, der auf dem Getriebe am Hintern montiert ist.
Vielleicht sollte das Böse elektrisch trennen. Der Elektro -Ventilator sollte funktionieren, wenn es nicht funktioniert, haben Sie ein Problem in der Verkabelung oder im Elektro -Ventilator -Relais, testen und sagen Sie es.

Danke Freund, es hat mir viel gedient, das ist ... Ich habe es schon gelöst ... es war der Temperatursensor, danke dir alle