Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit einem Erkundungsaufnahmesystem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37392 von manuell-mecanica
Probleme mit dem Zulassungssystem eines manuellen Mecanica veröffentlichten
Gut, ich habe einen 98 Explorer und habe Probleme im Zulassungssystem. Ist es ein reparierter Motor, ich weiß nicht, ob das System original ist, könnte mir jemand das Diagramm dieses Systems schicken? Oder mir Hilfe gib mir? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37402 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Probandenprobleme mit dem Zulassungssystem einer Exploration
Hallo Ignacio.
Welches Problem haben Sie mit dem System? Bei Änderungen muss es außerhalb des Motors sein, da eine Reform intern schwierig ist. Es wäre sehr gut, wenn Sie ein wenig erweitern würden, um uns die Symptome des Problems zu geben.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37403 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Probandenprobleme mit dem Zulassungssystem einer Exploration
Gut, wenn die Modifikationen außen sind, versuchen Sie mir zu erklären, dass ich die Teile des dicken Schlauchs, der aus dem Luftfilter des Entdeckers stammt, nicht kenne, zwei dünnere Röhren herauskommen, einer übergeht X über den Lichtmaschinen, das unter MAF (ich denke, ich denke, es wird mit etwas verbunden. Es verband das Röhrchen, das ich sage, der andere tritt in den Filter ein und der andere Mund war mit einem Plastikrohr angeschlossen, das auf den Injektoren fuhr, aber das Röhrchen, als ich sah, dass es am anderen Ende versiegelt ist. Der LKW wird eingeschaltet, aber wenn Sie beschleunigen, und er reguliert nicht. Und es macht einige Explosionen. Ich würde gerne wissen, wie das Zulassungssystem ursprünglich ist. Danke.