Suche in MDM

Bulletin

unabhängige Installation einer Thermos

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37391 von manuell-mecanica
Unabhängige Installation einer Thermos
Hallo allerseits, ich möchte eine Thermoskanne mit einem Mitsubishi Lancer Cedia installieren, damit der Fan unabhängig arbeitet. Jemand könnte mir sagen,
wie es das macht, sollte ich verwenden? Und
was soll ich berücksichtigen?
Bitte helfen Sie: Trocken:
einer anderen Frage: Welche Art von Thermoswitch -Verwendung und diese offizielle Spannung bitte helfen ....
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37404 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zur themenunabhängigen Installation einer Thermos
Hallo Isachdd.
Es scheint, dass Sie ein Problem mit dem Motor -Thermostat haben. Es ist nicht bequem, den Kühlmechanismus zu reformieren, denn wenn es in Ordnung ist, versichert es Ihnen den richtigen Bereich der Arbeitstemperatur. Vor der Reform wäre es gut, das Problem zu beheben. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37406 von manuell-mecanica
Der Thermostat befindet sich in gutem Zustand und das Problem wird an der Temperatur stehen, aber das Problem bleibt bestehen. Das Problem ist Folgendes:
Wenn Sie den Schlüssel "on" in "On" einfügen, beginnt sich sofort zu drehen, also wollte ich eine unabhängige Anpassung vornehmen, damit der Fan zu seiner Zeit arbeitet. Meine Frage ist immer noch, wie ich mich anpasste?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37414 von manuell-mecanica
Die Installation ist nicht ideal zu tun, aber Sie müssen sie gut versteckt lassen, damit Feito das Auto nicht sieht, sage ich Ihnen, weil es fast ein Sakrileg für einen Lance -Verstärker, weibliche Terminals etwa 10 und Jungen -Terminals ist, etwa 10 zu haben. Jetzt ist ein wichtiger Punkt, wenn Sie eine Temperaturbirne ersetzt haben, wenn Sie sie nicht haben, dann ein Rohr der Messung der oberen Schlauchmesstemperatur, OK, sobald dies mit der elektrischen Installation gegessen wird.

Sie haben ein Kabel von der Batteriepositvo auf die Linie 30 des Relais eingelegt. In dieser Linie installieren Sie den Sicherungshalter und die Sicherung, dann die Linie 86 des Relais, die Sie in eine positive Kontaktblatt des Kontaktblatts werfen, die 85 -Linie ist eine der Terminals der Bulbe, die Sie installiert haben. Electrventilator und das negative Kabel derselben Goes haben direktes Land und bereits nichts aus der anderen Welt.
www.velocityMaxima.com/forum/showthread.php?t=142804
In dieser Adresse ist die Zeichnung, damit Sie das Glück nicht verpassen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37419 von manuell-mecanica
Vielen Dank für den Datazo. Jetzt ist meine Abfrage wie folgt: Welcher Schaden könnte Sie zum Betrieb des Motors führen