Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Hilfe beim Ort der CKP Almera

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #37385 von manuell-mecanica
Hallo, könnte mir jemand helfen, den Kurbelwellenpositionssensor (CKP-Sensor) an meinem Nissan Almera Baujahr 2003 zu finden? Der Fehlerspeicher wurde bereits ausgelesen, und der angezeigte Fehlercode deutet auf ein Problem mit diesem Sensor hin. Der Motor dreht, springt aber nicht an. Ich kann den Sensor optisch nicht finden; ich weiß nicht, ob er versteckt ist oder ob ich ihn einfach übersehen habe. Vielen Dank für die Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #37388 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: ICH BRAUCHE HILFE BEI ​​DER ENTSPRECHUNG DES CKP ALMERA
Der Sensor befindet sich direkt unter dem Anlassermotor; Sie können ihn leichter finden, wenn Sie von unten auf das Fahrzeug schauen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #37390 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: ICH BRAUCHE HILFE BEI ​​DER ENTSPRECHUNG DES CKP ALMERA
Als Tipp: Überprüfen Sie die Verkabelung vor dem Kauf des Sensors, da diese manchmal beschädigt ist oder sich der Kabelbaum gelöst hat. Prüfen Sie den Sensor nach dem Ausbau mit einem Digitalmultimeter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #37393 von manuell-mecanica
Der Fahrzeughalter war heute nicht erreichbar, und ich konnte nicht zu ihm nach Hause kommen, da er das Fahrzeug dort aufbewahrt. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Informationen. Ich werde morgen zu seiner Adresse fahren, um das Problem zu überprüfen. Vielen Dank!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #37394 von manuell-mecanica
Ok, ich schätze Ihre Hilfe, mit dem Sensorort werde ich auch die Verkabelung überprüfen. VIELEN DANK