Suche in MDM

Bulletin

Ford Ka 1.3 Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37353 von manuell-mecanica
Ford Ka 1.3 Fehler, veröffentlicht von manuell-mecanica
Es scheint der Fluss des Flusses zu sein, wenn Sie den Rocam -Motor haben, es ist üblich, wenn er getrennt ist. Ich weiß nicht, warum er vorbei ist. Bei der Gelegenheit war es zu sehen, dass eine Sicherung auf der Bindung des Negativs, das die Batterie dünne Nicht -Thick -Totikte entspricht, mit dem Teilen von Nicht -Thick -Totometiern. Currier, Ka usw.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37354 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Ford Ka 1.3
Sie wissen, was der Junge mir gesagt hat, dass er es mir gebracht hat, bevor er den Deckel herausnahm, blieb ein wenig, wenn er ihn beschleunigte, aber das passiert jetzt, wenn Sie die Karte herausnehmen, ist nicht gut, aber es geht, wenn Sie es verbinden, stoppt oder reguliert und wenn Sie sie kurz beschleunigen und nicht beschleunigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37355 von manuell-mecanica
Du weißt, was der Junge mir gesagt hat, dass er es mir gebracht hat, bevor er den Deckel herausnahm, den er ein wenig blieb, als er ihn beschleunigte, aber das passiert jetzt, wenn Sie seine Karte herausnehmen, sobald er es ist, wenn er sie verbindet, reguliert er sie nicht und wenn Sie sie beschleunigen, schneidet es es nicht und beschleunigt es nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37356 von manuell-mecanica
Sie wissen, dass der Junge mir gesagt hat, dass er es mir vor dem Deckel gebracht hat, den er ein wenig blieb, als er ihn beschleunigte, aber das passiert jetzt, wenn Sie die Karte herausnehmen, ist nicht gut, aber es geht, wenn Sie sie verbinden, reguliert sie nicht und wenn Sie sie kurz beschleunigen und nicht beschleunigen.