Suche in MDM

Bulletin

Ausfall von Renault -Symbolübertragung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37312 von manuell-mecanica
Renault-Symbol-Getriebefehler Manual-Mecanica veröffentlicht
Grüße, kürzlich ein Renault -Symbol von 2008 mit automatischem Getriebe gekauft. Die Kilometerleistung dieses Fahrzeugs beträgt 25000 km und ist in sehr gutem Zustand, aber es hat ein seltsames Verhalten bei der Änderung der Geschwindigkeit, wenn es abnimmt, wenn das Auto beschleunigt wird, und eine Geschwindigkeit bereits perfekt ist. Und was kann ich tun, um es zu reparieren? Ich schätze Ihre Hilfe sehr. :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37379 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf den Ausfall der Renault-Symbolübertragung
Guten Abend Freund, ich sage Ihnen, dass ich ein Froschsymbol von 2006 hatte, aber synchron und ich lasse meine zerbrochenen Taschen. Der Motor ist 1,6 V. Ich kann empfehlen, dass Sie Ihr Fahrzeug in den Konzessionär oder einen Mechaniker, der auf Renault spezialisiert ist, bringen, da das Minimumventil, wie das Klimaanlagen, und das Velocimeteror, das sich mit dem Velocimmeteror, den die Kasten, mit dem die Beule, mit dem, wie sich die Box -minimal -minimal -minimal -minimieren lässt. Defekt sein könnte derjenige sein, der den Fehler erzeugt, weil der Motor Sie zu sehr revolutioniert und beim Anhalten des Fahrzeugs das Stampfen vorstellt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.