Suche in MDM

Bulletin

verliert die gesamte Last die Batterie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37253 von manuell-mecanica
von manuellen Mecanica Batterie
Grüße, ich habe ein kleines Problem mit meinem Montero -Sport von 1998, dass manchmal die Tacomethar -Nadel während des Fahrens verrückt wird und dann auf Null geht und der Spidomenter ausgeht (es ist digital). Für Colgo gestern, als Hiba für meine Arbeit die Batterie des Busses in einem solchen Grad verlor, dass ich nicht mehr gelaufen bin und der Bus auf der Straße gestrandet war und einen Unfall verursachte. Ich wechsle den Akku, überprüfe die Lichtmaschine und anscheinend ist sie in Ordnung. Sie könnten mir etwas Licht mit diesem Problem geben. Ich werde es Ihnen danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37263 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Probanden verliert die gesamte Last die Batterie
Hallo, für die Symptome, die Sie beschreiben, denke ich, dass das Problem auf der Riemenscheibe der Lichtmaschine liegt. Dieser trägt ein CrickT-System (ähnlich wie der Ritzel eines Fahrrads, zum einen Seite für den anderen). Wenn das Cricket -System der Riemenscheibe getragen wird, erhöht die Last, Skate, verhindern die Batterieladung, die durch den Verbrauch des Injektionssystems + Zubehör erschöpft ist. Andererseits enthält der Drehzahlmesser die Revolutionen aus der Lichtmaschine, was erklärt, warum die Nadel verrückt wird.

Viel Glück und Grüße von Córdoba, Argentinien.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.