Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 XRD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37199 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Peugeot 206 XRD- Betreff
Hallo, ich sage Ihnen, dass dieser schwarze Rauch darauf zurückzuführen ist, dass er reich ist, das heißt viel Kraftstoff. Ich frage jetzt, dass Sie den Luftfilter geändert haben? Sie haben bemerkt, ob der Schmetterling beim Treten auf den Gaspedal ordnungsgemäß und schließen wird, weil er oft verderbt und nicht zulässt, wie Luft einen Anziehungskraft in den Motor produziert. Oder es kann sein, dass der schmutzige Zulassungskanal hoffe, dass es Ihnen dient.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37200 von manuell-mecanica
Yamid: Öl wird weggeworfen x Ein Teil fällt wie Pfauentropfen und der Geruch von Benzin ist unerträglich, es ist nicht so, dass es viel verbraucht, sondern der
Stiefelgrüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37201 von manuell-mecanica
Danke, wenn ich den Filter kürzlich geändert und gegen unbeantwortete mechanische Workshops auf Tour gefahren bin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37202 von manuell-mecanica
Wenn es Benzintropfen gibt, liegt es daran, dass es ein Leck gibt, es ist notwendig, dass sie die Schläuche des Tanks betrachten, und diejenigen, die den Motor zum Füllrohr des Tanks erreichen, der Techniker, der Sie überprüft, der Sie nicht bemerkt hat, dass ein winziges Leck nicht ein winziges Leck ist. Manchmal geschieht es, dass der Geruch durch die Verpackung der Verpackung verursacht wird, wenn der Heckstuhl auf dem Heckstuhl auf dem Heckstuhl wird. Nassen Sie um den Deckel, wenn ja, sehen Sie, wo ein Techniker das Problem löst, weil er Erfahrung benötigt, um es zu beheben.

Was die Arbeit von nur drei Kolben für den schwarzen Rauch betrifft, den Sie kommentieren, muss es sein, dass ein Injektor geblieben ist, dh offen und überflutet den Zylinder, und dies hört auf, aus diesem Grund auch der schwarze Rauch zu arbeiten. Ich denke, der Kraftverlust sollte auch das Fahrzeug spüren, oder? Ich hoffe, Ihnen etwas zu helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37203 von manuell-mecanica
Wenn genau die Stärke verlieren, sollten sie die Kolben allein überprüfen? Weil ich gerade mit einem anderen Mechaniker gesprochen habe und mir sagen soll, dass ich den neuen Motor dringend machen sollte, nehme ich ihn aus diesem mechanischen Workshop aus !!
Grüße