Suche in MDM

Bulletin

Hilfe beim VTEC -Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37037 von manuell-mecanica
Hilfe bei VTEC-Verwerfungen, die von manueller Mezanika
Hallo an alle PS AK -Vorsprung Ich suche Hilfe bei meinem Honda Civic Motor D17A2 Jahr 2001 Ich habe ein Problem mit dem VTEC PS nicht aktiviert (ich detailliere, dass das Ventil im Inneren bereits überprüfe. Sein Filter ist in Ordnung. Es gibt Fütterung von 13,5 VLTs im Anschluss des Ventils, das das Öl anwenden. Der Sauerstoffsensor 2 ist für diesen vorliegenden Code, der die VTEC nicht aktiviert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37038 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hilfe beim VTEC-Fehler
Freund klingt mir nicht, dass die VTEC für Sensor 2 nicht funktioniert, es scheint mir, dass das Öl für das Auto immer noch sehr dünn ist ... Sie könnten eine 20W50 probieren, ich hoffe es hilft Ihnen :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #37062 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hilfe beim VTEC-Fehler
Da der Datizer schlecht involviert ist, da bei Beschleunigung ein Phänomen namens Open Loop vorliegt, bei dem das ECU, Central, ECM das Signal eines solchen Sensors in diesem Fall des Sauerstoffsensors einbezieht.
Nun, was kann sein, dass das Ventil, das das System aktiviert, durch ein Elektroventil festgefahren oder beschädigt ist, das Sie erwähnt haben, das Sie als MED -Medio -Spannung des Steckers, jedoch nicht des Widerstands des Ventils erwähnt haben.
Der andere kann der CMP -Sensor (CAMS -Position) sein,
der zur Information des ECU Soblre die Ventile erforderlich ist.
Sie können dieser Sensor sein, da der Viculo mit den vom CKP, TPS gelieferten Daten zurücklegen und

gut geschätzt wurde. Ich hoffe, Sie finden Ihr Problem.