Suche in MDM

Bulletin

So richten Sie ein Kupplungs -Kit für einen Volantebimosa ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36868 von manuell-mecanica
Gute Freunde aus dem Forum, wenn Alqguien mir helfen könnte, wie es die richtige Position ist, die Kupplungsscheibe in einem Bima -Rad eines gefangenen Chevrolet -Motors Le511 2011 zu montieren ... Ich würde gerne wissen, was der Teil der Scheibe ist, das zum Schwungrad -Bimasa geht, weil es einen Teil der Scheibe aus dem Streikloch aus dem Streik -Loch aus dem Eingangsloch der Getriebe -Box -Enters gibt. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36879 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Betreff, wie ein Kupplungs-Kit für einen Volantebimosa eingerichtet wird
Jozh, der Teil des Striatum, der mehr heraussticht, geht an den Kupplungsstreitkolben. Wenn Sie es an die Setlings legen, klumet der Teil der Federn im Lenkrad nicht unter Bedingungen, weil es im Lenkrad pinkt.
Ich hoffe es hilft dir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36880 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Betreff, wie ein Kupplungs-Kit für einen Volantebimosa eingerichtet wird
Jozh, der Teil des Striatum, der mehr heraussticht, geht an den Kupplungsstreitkolben. Wenn Sie es an die Setlings legen, klumet der Teil der Federn im Lenkrad nicht unter Bedingungen, weil es im Lenkrad pinkt.
Ich hoffe es hilft dir.