Suche in MDM

Bulletin

Ratschläge Ich gehe Wasser zum Automatikgetriebe weiter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36838 von manuell-mecanica
Ich präsentiere das folgende Problem, ich verbrachte das Wasser -Automatikgetriebe meines amerikanischen Explorers:( 2000. Ich kam damals zurück. morgen gedrängt.: S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36850 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Beratungsthema, das AA-Automatikgetriebe Wasser
Freund, ich fürchte, Sie müssen das Fahrzeug anhalten, wenn dies geschieht, weil der Ankläger des Schadens von Schäden in den Kühler geht, sonst müssen Sie einen anderen außen installieren.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 10 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36851 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Beratungsthema, das AA-Automatikgetriebe Wasser
Freund, ich befürchte, dass Sie das Fahrzeug anhalten müssen, wenn dies geschieht, weil der Ölkühler des Schadensgetriebes in den Kühler geht, ansonsten müssen Sie eine andere per Beast installieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36867 von manuell-mecanica
Was passiert ist, dass das Getriebe immer noch Wasser bringt, weshalb das rosa Öl zu sehen ist, so dass es ein wenig sauberer ist. Es muss die Turbine abtropfen, wenn es Kappe bringt und wenn es Sie nicht bringt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36892 von manuell-mecanica
Hallo Martin, was Sie von Acer entwickelt haben, um die gesamte Turbinenübertragungsflüssigkeit zu entfernen, um die 2 Schläuche des Kühlers zu trennen und das Auto etwa 5 Sekunden bis 10 Sekunden einzuschalten, damit die Turbinen Druck erzeugen und das gesamte Öl nicht in die Pasta schädigen, da sie nicht in der Hoffnung versetzt werden, wenn Sie es nicht in die Hoffnung setzen, nicht in die Hoffnung versetzen.