Grüße, derzeit mein Van präsentiert mich: Kia Sportage, automatisch, 4x4, bis Benzinjahr 2000.
Ich habe bemerkt, dass ich beim Start in meinem LKW die Stärke verloren hatte. Deshalb habe ich beschlossen, Zündkerzen, Benzinfilter und elektrischer Benzinstapel zu wechseln. Ich dachte, es sei nichts ernstes, da der Unterschied minimal ist.
Aber vor 2 Tagen rollte ich alles gut, plötzlich weiche Stopps und als ich zurückkam, hob sie die hohe Drehzahl, fast 5000 U / min und die Box hat die Änderung nicht vorgenommen.
Der LKW beginne in D und reagiert gut auf den ersten Platz, aber wenn Ruedo die Drehzahl hochladen und nicht auf den zweiten ändert, wenn ich den Retro anwende und alles in Ordnung ist.
Ich ging herum, ich stellte D und die Drehzahl klettern und nehme die Änderung nicht vor, sondern drückte den Hold -Knopf und ändert sich normal, natürlich ändert sich dies nicht auf den dritten Platz.
Am Morgen in der Kälte beginnt es gut, der Retro -Brunnen, es gibt keine seltsamen Geräusche in der Schachtel, wenden Sie das normale sanfte d und r auf, wenn ich auf den 2. Hebel auftrage oder es auch greift.
Nur wenn ich mich einsetzt, ist die Änderung nicht, die hohe Drehzahl lädt nicht hoch, es sei denn, ich habe das Hold -Taste ins Rollen gedrückt und die Änderung ohne Probleme auf den zweiten Platz vornimmt.
Bevor ich den LKW zu einem Mechaniker bringe, brauche ich Ratschläge.
Ich danke Ihnen für jede Hilfe.