Suche in MDM

Bulletin

Problem mit der Injektionsbombe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36635 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Injektionsbombe
Hallo allerseits, ich habe eine Megane 5 -Türen des Jahres 2000 1.9 DTI und die Basolio -Injektionsbombe verliert mich ein wenig oben. Ich wollte wissen, ob ich ihn zerlegen und das Gelenk ändern kann oder ich muss es zu einem Spezialisten bringen. Die andere Sache, die ich wissen muss, ist, wie ich für Dissinne Electralvula der Klimaanlage mache, da ich jedes Mal, wenn ich das Auto in Kontakt trinke, hinter dem Brett bläst, aber wenn sie nach oben gehen, verschwinden sie. Vielen Dank und dieses Forum ist Genia, da es mir mit vielen Problemen in meinem Auto geholfen hat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36665 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das RE: Problem mit der Injektionsbombe
Hallo Garis, das abgebrochene obere Deckel der injizierten Pumpe erfordert Kenntnisse über Mechanik und die erforderlichen Werkzeuge für die Montage, empfehle ich nicht, dass Sie dies tun. In Bezug auf das Geräusch nach dem Armaturenbrett ist es die Luftrecyclingfeder. Für den Motorteil müssen Sie die rechte Abdeckung des Säuerungsmotors mit Hohlloch-Säuberung entfernen. Dort ist der Anschluss der Trapillade, rechteckiger Stecker eingereicht und ich denke, ich erinnere mich an 3 Kabel, trennen Sie ihn und das Geräusch ist vorbei. Ich hoffe, der Beitrag dient Ihnen, Salu2 ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.