Suche in MDM

Bulletin

Endiague -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36568 von manuell-mecanica
Endiague-Problem, das von manuell-mecanica
Ich habe mit Runkelnproblemen mit Fiat Fire Jahr 94 nicht klar, dass die Vergiftung ein Jahr mit einem Jahr der Verwendung des Themas ist, das manchmal klärt oder manchmal an derselben Stelle klar ist. Manchmal sind die Änderungen schwierig und betreten nicht das Kabel, und das Stretching wird bereits verbessert, wenn ich aus den Monaten, in denen ich nicht länger lief, mehr Faden, um es weiter zu dehnen, um es zu dehnen.

Aber wenn ich es weiter dehnen werde?

Und ich spüre den Lärm von El Relureman (es wurde vor einem Jahr geändert), und wenn das Auto eines Tages so ist, wie die Vergiftung steckt, wird es mit all den Änderungen übertroffen, dann entferne ich die Änderung und beginne am Toten, aber erleide den Start, das passiert, wenn es ein langer Anschlag ist, wenn es eine lange Zeit hält, und trotzdem.

Danke, wenn jemand etwas über die Angelegenheit weiß

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36571 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit der Vergiftung
Hallo Deenbee, also sagen Sie, dass das Kabel, das Sie dehnen, und Sie nicht wissen, wie viel Spannung mehr ist, um es zu geben, dass dieses Kabel schlecht ist, müssen Sie es ersetzen, und ich denke, dass Sie für das, was Sie nach dem Geräusch im Schubpickel sagen, auch die Kupplung ersetzen müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36613 von manuell-mecanica
:( Es scheint mir ein Freund, dass ich meine Frage immer noch nicht gut lese. Danke, aber das Kabel ist nicht. Das Problem ist, dass das Auto nicht immer am selben Ort verurteilt und das ist sehr seltsam, manchmal gehen die Änderungen gut ein und manchmal setzen Sie es viel Kraft aus. Das Symptom ist seltsam

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36616 von manuell-mecanica
Hallo
, vielleicht ist Ihr Problem, dass das Siegel von El Susiñal gebrochen ist und das Öl flexibel ist, dass die Asbestpasten von El Brand flexibel sind, und aus diesem Grund keine kurze Veränderung in der Höhe, die sein sollte, erscheint auch, dass das Album steckt
, da sich das Album verändert. zu viel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36666 von manuell-mecanica
Hallo Deenbee, also scheinen Sie ein Kabelproblem zu sein, es hat einen kaputten Fall und wenn Sie ihm einen Faden geben, aber bald mehr Faden benötigen. Wechseln Sie das Kabel, das am wirtschaftlichsten ist. Andererseits, wenn Sie die Kupplung einstellen, wenn sie repariert wurde, war es möglicherweise nicht in Anziehungsmaßnahmen, aber es ist selten, aber nicht unmöglich. Wenn Sie dagegen die Kupplung anspannen, kann sie die Druckplatte brechen, und dies verursacht Geräusche im Entfesseln. Ich hoffe ich war nützlich, salu2 ...