Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra B14 Motorausfall, Motor1.6. 16 Val

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor - 12 Jahre 11 Monate zuvor #36546 von manuell-mecanica
Nissan Sentra B14 Motorausfall, Motor1.6. 16 Val veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen, der Motorausfall ist wie folgt. Jedes Mal, wenn ich den Motor einschaltete, gibt es ein Geräusch, als wäre es ein Dieselmotor und der 8 -sichere wird nach dem Einschalten entfernt. Der Motor war im Dezember (All) 2011 neu. Das Öl ist vollständig synthetische Castrol 15W-40.

Jahr des Fahrzeugs von 1998

Was wird dieser Klang haben? Bitte

Grüße

, die einen schönen Tag haben
Letzte Ausgabe: 12 Jahre 11 Monate zuvor von . Grund: Jahr des Fahrzeugs

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36555 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Nissan Sentra B14, Motor1.6 Motorausfall. 16 Val
Guten Morgen, der Motorausfall ist wie folgt. Jedes Mal, wenn ich den Motor einschaltete, gibt es ein Geräusch, als wäre es ein Dieselmotor und der 8 -sichere wird nach dem Einschalten entfernt. Der Motor war im Dezember (All) 2011 neu. Das Öl ist vollständig synthetische Castrol 15W-40.

Ich brauche auch das Workshop -Handbuch von Nissan Sentra B14, Motor1.6. 16 Ventile.

Jahr des Fahrzeugs von 1998

Was wird dieser Klang haben? Bitte

Grüße

, die einen guten Tag haben [/QUOTE]

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36556 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Nissan Sentra B14, Motor1.6 Motorausfall. 16 Val
Drei kleine Dinge veränderten alle Schalen in der Kurbelwelle, Taquets und Ölpumpe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36558 von manuell-mecanica
Öl als Minimum sollte ein 10W40 sein, kein 15W40 Der Ölfilter Wir sind sicher, dass es manchmal gehen kann, aber es gehört nicht bei Ihnen und das Druckabweichungsventil dauert länger, um zu handeln. Darüber hinaus ist der Klang so, als ob es ohne Öl wäre oder als ob es zu fortgeschritten wäre, es gibt so viele Dinge, die sein können, die können, die können, die können können, es können sein können, es kann sein können, es kann sein können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36574 von manuell-mecanica
Guten Morgen Freund, ich habe den Motor gemacht, den ich alle Ihre Teile in seiner Gesamtheit gekauft habe. In Bezug auf das Öl wusste ich nicht, dass es 10W-40 platziert werden könnte, die Zeit ist voll fortgeschritten.
Ich werde Ihre Empfehlung berücksichtigen, um zu sehen, wie es geht.

Vielen Dank

, dass ich einen guten Tag

begrüßt