Suche in MDM

Bulletin

CORSA 2004 Motor schnappt sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36545 von manuell-mecanica
Corsa 2004 Motor wird von manuell-mecanica
Hallo allerseits:
Ich sage dir eine Corsa von 2004 mit einem seltsamen Fehler, wenn du sie ohne Drama in Kälte anfängst, wenn es die Regimetemperatur erreicht, ist der Verzögerung instabil und sehr niedrig, als ob es bei mescla rica war, zusätzlich, wenn du anhörst und zurückkehren willst. Der Motor ist so schwer, dass der Start ihn nicht drehen kann, auch zu diesem Zeitpunkt, wenn Sie ihn mit einem Riemenscheibenschlüssel drehen möchten, ist sehr schwer.
Der Duño erzählte mir, dass das einzige Drama, das er hatte, gut war. Am Morgen, als er ihn eine Weile traf, schickte ich einen Mechaniker, um die Unebenheiten zu ändern, und auch die Mechaniker -ISO, um die Albination der Cams zu ändern. Als ich den Mechaniker entferte, startete ich das Drama, falls so etwas passiert. Nun, ich hoffe du kannst mir mit diesem Problem helfen.
Danke Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36547 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die MOTORS CORSA 2004 CORSA 2004
Hallo Freund, ich habe das gleiche Auto in Chile und das gleiche Problem wurde präsentiert, kaltes 0 -Drama wurde erhitzt und die Probleme begannen, die Lösung in meinem Fall bestand darin, die Zündspule zu ändern, es war mit Problemen, es war hitzig und kostete viel, dass das Auto eingeschaltet wurde, und das Ende von allem.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36548 von manuell-mecanica
Ich rate Ihnen mit dem heißen Motor, den Nockenwellenbänke zu lockern, und versuche, den Motor mit einem Schlüssel zu drehen. Es ist sehr möglich, dass beim Ändern des Baumes die Einstelllichter nicht respektiert werden. Überprüfen Sie den Baum, aber es hat Markierungen zu ergreifen. Für die Symptome, die Sie haben, gibt es ein Problem mit einem Stück, das bei erweiterten Grabungen (Baum, Reifen, Kolben, Lager), wenn die Geschichte, die der Vorbesitzer hat, der Vorbesitzer hat, die Realität sein wird, aber Sie müssen andere Teile mit Bewegung innerhalb des Motors überprüfen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36549 von manuell-mecanica
Hallo, an Ihrer Stelle würde ich ihn zu einem vertrauenswürdigen Mechaniker bringen, um eine umfassende Kontrolle durchzuführen, denn als Jorge471960 sagt, dass im vorherigen Beitrag die Teile, die durch Dilatation gepackt werden können, überprüft werden sollten.
Ich würde auch die Ölpumpe und das Öl selbst überprüfen, weil es so aussieht, als würde Sie mit der Temperatur die Schmierung verlieren, als ob das Öl seine Viskozität verloren hätte oder als ob die Pumpe den optimalen Ölfluss nicht schickte und zwischen den Teilen eine Reibung darstellt.

Viel Glück. Grüße aus Córdoba, Argentinien;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36551 von manuell-mecanica
Erstens danke X Repander:
Ich habe das gleiche festgelegt, wenn der Mechaniker den Zylinderkopf berührt hat und von dort aus dem Drama sehr möglich ist, dass das Problem dort ausstrahlt wurde.
Der Öl -Bonba hat auch den Mechaniker geändert. Der Besitzer hat mir gesagt. Es wird auch angemerkt, dass ich den Zylinderkopf hebe, weil er ein neues Gelenk hat. Er möchte den Mechaniker nicht wieder aufnehmen, weil er viel ausgegeben wird und schlimmer ist. Es ist auch zu hören, als würde er einen Kolbenschrauben schlagen oder am Ende des Rennens gefangen. Ich werde mich als dieses Thema umarmen.