Suche in MDM

Bulletin

Suzuki XL7 V6 2,3 Jahr 2008

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36433 von manuell-mecanica
Suzuki XL7 V6 2,3 Jahr 2008, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde, ich wende mich wieder Ihrer Hilfe.
Sie brachten mir einen Suxçzuki XL7, V6 ist eine kanadische Version.
Ich komme mit einem Problem in der Adresspumpe an, es wurde hart gelegt und bei der Beschleunigung von Erweichen.
Ändern wir die Adresspumpe und was denkst du ??? Haben Sie das gleiche Problem ... was soll ich sonst noch überprüfen?
Ein Freund sagte mir, dass es der Reißverschluss sein könnte, der sehr reguliert ist? Glaubst du, das kann das Problem sein?
Oder sollten Sie eine Art von speziellen hydraulischen Flüssigkeit verwenden? Ich habe es bereits mit einer STP -Flüssigkeit ausprobiert, die transparent und mit dem typischen typischen für ...
Ich warte auf Ihre Kommentare

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36472 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Rezuki XL7 V6 2,3 Jahr 2008
Gut, ich kann Ihnen etwas beraten, ich arbeite mit LKWs und ich habe diese Probleme, normalerweise bin ich passiert, dass die Bombe ein Überdruckventil hat, bei dem es sich um eine kalibrierte Feder handelt, die bricht
. Wenn die Pumpe neu ist und das quietsche tut, ist die Flüssigkeit nicht das Problem. Die Regulierung der Reißverschlussschraube müssen die geschlossene Schraube in den Schritt haben, dann benötigen Sie mehr Vorhanden beim Beschleunigen, zuvor bestätigte, abgebrochene Rohre, eine mögliche Vorhandensein und Leckage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36484 von manuell-mecanica
Gute Nacht.
Sie können angeben, ob es sich um eine Richtungsstelle handelt, die hydraulisch oder servoasistido ist. Wenn es servoasiistisch ist, sind die Stempel des hydraulischen Kopfes des Adressboxs am wahrscheinlichsten beschädigt und haben einen Druckverlust in der Box und sind als interne Gegendrucks des Kopfes bekannt, die am Ende nach Unterschieden des Bereichs beim Beschleunigen erweicht werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37064 von manuell-mecanica
Hallo, danke für deine Antwort,
es ist ein hydraulisches Adresssystem.
Ich legte eine neue Bombe, begann sehr gut zu arbeiten, aber kurz danach wurde die Abrüstung und stellte fest, dass die Flüssigkeit super heiß und das verschlossene Ventil war.
Wir versuchen, einen neuen Frühling zu setzen, aber das Gleiche, um es wieder zu bekommen, nachdem wir sie ein wenig gefahren haben.
Ich sah, dass jetzt ein wenig von der Flüssigkeit in der Flüssigkeit herauskam, als wir sie abfließen, um die Pumpe zu entwaffnen.
Was kann das Ventil gespielt werden?
Das mehr kann vom Reißverschluss und der Pumpe untersucht werden.
Auge, dass wir bereits eine gründliche Reinigung von Kanälen und Reißverschluss gemacht haben.
Eine andere Tatsache, die Ventilroute, wenn wir die Pumpe herausnehmen, ist nicht sehr einfach, dh sie widerlegt nicht leicht.
Ich warte auf deine Neuigkeiten, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37065 von manuell-mecanica
Hallo Martin, danke für die Antwort, ich habe darauf gewartet, dass mein Klient eine neue Bombe importiert.
Wir installieren es und haben eine Weile gut gearbeitet, bald stellte er das gleiche Problem erneut vor.
Alles endet, das das Ventil verbleibt, es ist wie in der Feder, es gibt es nicht in seine Position zurück und die Flüssigkeit beginnt sich zu erwärmen und Viskosität zu verlieren, dann ist die Richtung wieder schwierig ...
wir haben den Reißverschluss, die Kanäle und usw. überprüft und gereinigt, bevor wir die neue Pumpe platzieren, aber Sie sehen zu Beginn zurück, zum gleichen Problem.
Ich schätze Ihre Hilfe ... Was könnte dieses Problem sonst noch verursachen ???