Suche in MDM

Bulletin

Wie versuche ich Peugeot Coil 307 2002 Benzin 2.0i

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36627 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie ich Peugeot 307 2002 Benzina 2.0i versuche
Vielen Dank, dass Sie endlich geantwortet haben, ich werde es überprüfen, wo sie mir gesagt haben, dass ich schlecht war, dass es für mich seltsam ist, dass die Fahrzeugleuchten und die 1Y2 -Zylinder nicht verbrennen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36839 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie ich Peugeot 307 2002 Benzina 2.0i versuche
Sie sollten damit beginnen, einfache Tests wie die durchgeführte (Änderung der Injektoren) in einer Nissan -Quest zu beziehen, und waren die Fahrradkabel. In Ihrem Fall wären sie die Sprünge oder Zündkerzenanschlüsse

bei diesem Anlass. Die Zündkerzen versagen auch und verwenden Sie sie auch

. Die Geschichte der Sensors, da dies auch ein zeitweiliger Versagen eines Sensors sein könnte, da diese Zeit voranschreiten oder verzögern können.

Ich bin kein Experte, aber ich hoffe, es hilft Ihnen ein wenig Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36956 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, dass wir dasselbe denken, Ihre Position ändern.
Mit dem auch diese Fehler, die ich etwas Seltsames sah, also versuchte ich eine andere Spule eines Hyundai -Akzentjahres 2002. 4, katalitische Fehlfunktion.
Davon änderte sich kein Sensor, denn als sie sie gemessen hatten, gingen es ihnen gut.
Als er sich gleichmäßig herausstellte, ging er zurück und löschte alle Codes als Aufschlüsselung und gab heute keinen Code. Er hat 3 Tage, an denen er überhaupt nicht versagt, ich hoffe, er gibt mir keinen Versager und alle tausend dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37003 von manuell-mecanica
Originalspule oder China nu mehr? China ist Scheiße, für alle Fahrzeuge muss man ein Auge haben, dass eine Spule eins ist, aber im Inneren funktioniert es wie zwei, wenn nur diejenigen, die Zylinder wegwerfen, dass es ein Sensorproblem ist, weil die 4 im selben Zustand herauskommen würden, wenn es nur diese beiden ist, dann, wenn es sich um ein Spulenproblem handelt, weil der Funken sehr schlecht ist und die Mischung nicht gut verbrennt.