Danke für die Antwort, wir hatten tatsächlich denselben Verdacht. Ich habe die Einspritzdüsen getauscht, die Zündkerzen erneuert und eine gebrauchte Zündspule besorgt. Nach dem Einbau funktionierten die Zylinder 2 und 3, also bat ich um einen Austausch.
Die gelieferte Zündspule hatte jedoch dasselbe Problem, was ich seltsam fand. Daher probierte ich eine andere Zündspule aus einem Hyundai Accent Baujahr 2002. Ich schloss sie an, und der Motor versuchte beim ersten Versuch anzuspringen, knallte dann aber im Auspuff. Anschließend baute ich die gekaufte Zündspule ein, und wie durch Zauberhand sprang der Motor problemlos an. Der Fehlerspeicher zeigte verschiedene Fehlercodes an: Klopfsensor, Luftmassenmesser, Lambdasonde, Fehlzündungen in den Zylindern 1 und 2, Fehlzündung in Zylinder 4 und Katalysatorstörung.
Da die Sensoren in Ordnung waren, habe ich sie nicht ausgetauscht.
Nachdem der Motor schließlich problemlos ansprang, habe ich den Fehlerspeicher erneut ausgelesen und alle Fehlercodes gelöscht. Seitdem wurden keine Fehlercodes mehr angezeigt. Das Auto läuft nun seit drei Tagen einwandfrei. Ich hoffe, es bereitet mir keine weiteren Probleme. Vielen herzlichen Dank an alle.