Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36309 von manuell-mecanica
Hilfe Warum veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich bin Adrian und ich habe eine Megane 5 -Türen des Jahres 2000 1.9 DTI und die Velocimetro -Nadel funktioniert nicht, aber die Kilometer zählen immer noch. Das Auto hat nicht den Geschwindigkeitssensor auf dem Getriebe, aber es funktioniert mit dem ABS, aber das Licht der ABS des Bretts funktioniert gut. Wenn Sie das Auto starten, wird das Auto eingeschaltet. Wenn jemand weiß, wie man mir sagt, was das Problem ist und welches Vorderrad der ABS -Sensor ist, würde ich es zu schätzen wissen. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36312 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie
Adrian, ich habe das gleiche Auto und meine arbeitet mit einem Geschwindigkeitssensor, der auf der Schachtel montiert ist (sind Sie sicher, dass Sie es nicht haben?). Für diesen Sensor ist es sehr häufig, zu brechen und Probleme wie die, die Sie haben. Die Anzahl des Stücks lautet 7700418919 (Nein. Renault)
Der ABS -Sensor hat nichts mit dem zu tun, was die Instrumente auf der Geschwindigkeit der Verschiebung des Fahrzeugs zeigen, zumindest verstehe ich das.
Glück.B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36336 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie
Hallo.
Wenn die Kilometer noch gezählt werden, stammt das Problem vom Velocimeter des Gemäldes.
Es ist wahr, dass einige Autos das ABS -Signal verwenden, um die Geschwindigkeit zu messen, aber ich denke nicht die des Instrumentenrahmens, sondern auf der Ebene der Steuereinheit.
Ich stütze mich weiterhin auf den Velocimetro des Kontrollbildes. Ich rate Ihnen, bevor Sie sich an einen Konzessionär nähern, mit dem Computer können Sie das Bild diagnostizieren und die Nadeln in bestimmte Positionen fallen lassen, und in bestimmte Positionen fallen. Wenn die Tulla nicht einmal gelöst wird, löst die Diagnose nicht einmal, nur ein Moment. Sie entscheiden, was Sie tun möchten.
Glück......;)