Suche in MDM

Bulletin

Fiat Doeblo Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Woche zuvor #3664 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Fehler bei Re: Fiat Doeblo Motor
Hallo, diese Lüfter haben zwei Geschwindigkeiten im Kühlersensor oder prüfen, ob es einen Widerstand haben kann, der die erste Geschwindigkeit reguliert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Tage zuvor #3685 von manuell-mecanica
Hallo Alfredo! Ich habe den Sensor bereits geändert und tut dasselbe. Probieren Sie den Lüfter direkt mit 12 V und dasselbe passiert mir. Kann es sein, dass der Kühler verstopft ist? Andererseits erhitzt es viel (das heißt, normal) und der Chivato der Temperatur wird nicht eingeschaltet. Irgendeine Idee was kann sein?
alles Gute! Patxi
ps zum Lüfter und die beiden Geschwindigkeiten und die Relais sind in Ordnung. Was ich überprüfen werde, ist die Kontinuität zwischen dem Sensor und der Switchboard und der Relais und der Switchboard.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Tage zuvor #3691 von manuell-mecanica
Hallo, es sind die beiden Wasserschläuche, die den Kühler -Dben auf die gleiche Temperatur haben, denn wenn sie anders sind, ist es möglich, dass das Thermostat blockiert ist und das Wasser nicht zirkuliert und dass Sie die Lüfter nicht einschalten. Vetiler oder leuchten die Klimaanlage und mussten diese Tests durchführen und mich mit den Grüßen Alfredo wissen lassen .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Stunden zuvor #3739 von manuell-mecanica
Hallo Alfredo! Der Thermostat und was ich hatte, weil ich Zweifel hatte, dass es nicht genug geöffnet ist und der Lüfter mit der Klimaanlage auslöst. Ich habe sogar den Autotest mit dem Lüfter mit maximaler Geschwindigkeit. I Der Motor stoppt dasselbe. In der Woche, in der er den Computer anschließt, sehen Sie, was Sie beim Ausgehen finden. Sicher! Patxi
ps
morgen Ich werde es auch mit der Liquidis der Reinigung des Kühlkreislaufs versuchen (obwohl ich Zweifel daran habe, dies ernsthaft zu sein): S

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4299 von manuell-mecanica
Hallo Alfredo! Ich habe das Gefühl, dass ich nicht so viel Zeit beantwortet habe ... Kurz gesagt, mit dem Van zum offiziellen Dienst bringen und es stellte sich als Single der Revolutionen der Ciguñieal heraus.