Suche in MDM

Bulletin

Nissan erster P11, Bremsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36273 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Ich stelle mich meine erste Nachricht vor. Mein Name ist Manu, ein mechanischer Ex -Offizier, Hobby und Verpflichtung, aus den Gründen, die uns am meisten betreffen.
Ich habe einen ersten Nissan, Modell P11, von 1999, 2,0 TD 90 PS mit 224.000 km.
Es ist in gutem Zustand, ich kümmere mich um alles, was ich kann. Aber er beschwert sich über kleine "Krankheiten".
Das Problem, das ich habe, ist, dass das Bremswarnlicht im Kontrollkasten eingeschaltet ist. Ich habe mehrere Schecks vorgenommen. Die Bremspillen sind in Ordnung, von. Und danach hat die Bremsflüssigkeit ein gutes Niveau. Ich bin gekommen, um zu überprüfen, ob das Licht auf das Pee gedreht wird, wenn ich beschleunige und Geschwindigkeit oder Geschwindigkeit.
Ich denke, das Problem liegt im Bremsdepressor oder im Aspirationssystem, das aus dem Motor stammt.
Was denken Sie? Hat jemand etwas Paared gehabt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Fortgeschrittene.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36280 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Nissan First P11, Bremsproblem
Good Compa, wenn das Licht, auf das Sie sich verweisen, außer einem weißen Schuss aussieht, ist das des Bremsverstärkers, der auf mangelnde Depressionen im System hinweist. Es wird normalerweise von einem gestohlenen Bremspedal begleitet und in diesem Fall repariert oder wechselt der Booster. Wenn es diejenige ist, die ABS angibt, gibt es keine andere Wahl, als es in einen Workshop zu bringen und einen Scanner für ABS zu verbinden, um das Problem zu kennen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36286 von manuell-mecanica
Danke für die Antwort so schnell.
Mein Auto hat kein ABS -System. Das Licht, das auftritt, ist das, das das Symbol des Ausrufes zwischen zwei Quadratklammern
(!) Hat, ich denke, ich erinnere mich, auch wenn ich heute überprüfen werde.
Möge es ein Bewohner des Servofreno oder der leeren Röhrchen sein, die es erreichen?
Es gibt auch Zeiten, in denen der Motor an einer Kreuzung oder einem Semaphor überfüllt ist und ihn im toten Mann hinterlässt.
Kann es etwas mit dem oben genannten zu tun haben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36348 von manuell-mecanica
Hallo gut !!!
Ich teste immer wieder mit meinem Auto, bevor ich dem Zusammenbruch der Hand gebe, ohne zu wissen, wo ich es tun soll.
Ich glaube, ich habe den Zusammenbruch des Bewohners beseitigt. Wenn das Bremspedal (Pumpen) zeitweise das Licht pflanzt, wenn das Servo ohne Druck (Knochen ohne Depression) bleibt, wird das Bremswarnlicht eingeschaltet und die wenigen Sekunden gehen aus, wenn sich der leere Druck erholt.
Das Licht wird leichter eingeschaltet, wenn es beschleunigt und das Auto die Zahnradgeschwindigkeit behalten lässt. Manchmal wird der Motor abgedeckt, zum Beispiel beim Anhalten in einer Semaphor.
Das Pedal wird zu keinem Zeitpunkt hart, nur wenn ich freiwillig den Vakuumverlust im Servo verlasse.
Ich weiß nicht, was Sie haben werden und ob es gefährlich sein wird oder nicht, um zu zirkulieren oder für den Motor.
Hat jemand eine Idee?