Suche in MDM

Bulletin

MAF -Ausfall Nissan Sensor 240SX 95 Motor 2.4 L4 16V

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36263 von manuell-mecanica
MAF-Verwerfungsnissan-Sensor 240SX 95 Motor 2.4 L4 16V, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich bin neu hier, es ist mein erstes Mal, dass ich poste und ich würde gerne sehen, ob sie mir helfen könnten,

mein Nissan 240SX plötzlich das Auto zu verbinden.
Glaubst du, ist das?
Die Wahrheit gab mir nicht Vertrauen, dass der Mechaniker Pore oder Sikiera die Benzinbombe kitar musste, wie ich vorher sagen musste, wie

vorher

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36281 von manuell-mecanica
Gute Compa, ich glaube ich weiß, was Ihr Problem ist.
Zunächst müssen wir wissen, da die Berichte, dass Ihr Mechaniker nicht sehr erfahren ist, ob die Kraftstoffpumpe an die ursprüngliche Verkabelung angeschlossen ist, und ich erkläre: In vielen Fällen werden die Kraftstoffpumpe und das Zündsignal des Luftströmungssensors geteilt und kommen oder von zwei miteinander verbundenen Relaxationen oder der SO -generierten Zündrelais. In meinem speziellen Fall haben Autos den Workshop erreicht, der nach schlechtem diagnostiziertem und die Benzinpumpe ohne Bedarf das positive Kabel der Pumpe abschneiden und eine direkte aus der Zündung stecken. Für das sie das Thema der Pumpe lösen, aber nicht den Rest.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36410 von manuell-mecanica
Vielen Dank Champion, dass ich die Wahrheit tun muss, wenn Sie ein Meer von Kabeln und Staffeln haben oder sagen, dass hehe
einen Jet Relay für Lüfterlichter gestellt
wurde
werde

Elektrik bringen, wenn es eine Idee gibt,
die Aki weiter veröffentlichen wird.