Suche in MDM

Bulletin

Renault Csenic

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36228 von manuell-mecanica
Renault Csenic veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich bekam einen Renault Cenic 1.6 16 Valvules. Der Kunde, der diese Tonhöhe zwischen Zahnrad und Riemen legt und D P Point DL Flucht verlässt. Meine Frage lautet: Wenn Aguien etwas Parsid bestanden hat? Warum warte ich darauf, dass die Ersatzteile zusammengebaut werden und ob Torco -Valvules. Räumen und Komprimierung messen, um zu wissen, ob Torco Valv. Ein Motor von diesen in trüben Ventilen ??????

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36261 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Renault Csenic
Ich denke, es ist fast eine Tatsache, dass es krumme Ventile gibt, die den Komprimierungstest durchführen, das Sie leicht erkennen werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36308 von manuell-mecanica
Sie beugen sich fast sofort, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass ich ihn nicht dem neuen Riemen und dem neuen Test gebe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36310 von manuell-mecanica
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es die Bewertungen gefaltet hat. Vor der Installation des neuen Nockenwellenrads stellen Sie sicher, dass die Sicherung, die der Gürtel aufbewahrt (was in Ihrem Fall abgelöst ist), und das Zahnrad selbst ein Stück ist. Renault Entzug die Zahnräder, die den Soldatenunterstützung mitgebracht haben, da sie das Problem hervorgebracht haben, das Sie lösen möchten. Wechseln Sie auch die andere Nockenwelle, wenn Sie den Soldatenunterstützung haben. ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36376 von manuell-mecanica
Menschen! Ich sage Ihnen, dass die Registerkarte Old Gear geschweißt ist (die des neuen Neins, (eines ganzen Stücks), nachdem die mittlere Verteilung und halb gut zusammengebaut wird. Prendï der LKW und bleib bei einem Paar Marsch (OK). Aber als er sie bei der Gelegenheit etwa 10 Minuten mäßig ließ, gab es ein offenes Fluchtventil, einen Hauch des Gaspeds und ging ab. Der Kunde nimmt es so vor 3 Tagen und alles in Ordnung