Suche in MDM

Bulletin

Auto geht aus und schaltet sich nicht ein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36192 von manuell-mecanica
Auto geht aus und schaltet sich nicht ein. Gepostet von manuell-mecanica
Grüße, ich habe eine kleine Beratung; Es kommt vor, dass mein Nachbar einen Honda Accord Ex 1996 hat und wenn er das Auto ohne Probleme einschaltet, aber nachdem er ihn ungefähr 15 bis 20 Minuten gefahren ist, geht das Auto aus und möchte ihn nicht mehr einstellen, er muss eine halbe Stunde warten, was er abkühlt, und dann weitere 15 Minuten dauern und ihn nach Hause nehmen können.

Die Mechanik der Nachbarschaft sagte ihm, dass es die Spule und ein paar weitere Dinge waren und er sie änderte, aber das Auto setzt das Problem fort, das ich ihm nur gesagt habe, dass es sich um Widerstand oder Kondensator auf dem Computer handelt. Wenn er sich erwärmt, dank der Nachbarn ... danke vor der Hand.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36196 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das RE: Auto geht aus und schaltet sich nicht ein.
Schätzungsweise rramosf4.

Praktisch, was mit Ihrem Freund passiert, ist, dass der Motor abgedeckt ist und die Ursachen von den einfachsten reichen, wie z.

Ich empfehle Ihnen, Ihren Nachbarn zuerst zu fragen, wie die Batterie, die Zündkerzen und der Wasser- und Kraftstofffilter sind. Wie viel ändert es sie? Zweitens, wenn nichts funktioniert, das einen Test an das PCM (Propulsion System Control Panel) durchführt, um die Kodierung von Problemen zu kennen, die den Widerstand erzeugen, über den Sie sprechen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36434 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das RE: Auto geht aus und schaltet sich nicht ein.
Das Versagen ist wahrscheinlich das Zündmodul, es ist ein sehr typisches Symptom dieses Stücks

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36435 von manuell-mecanica
Tschechischer Reiter und Nockenwellenpositionssensor, der Scanner, der markiert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36436 von manuell-mecanica
Das Problem und das Hauptrelais ... hier ist ein sehr nützlicher Beitrag ... Glück. Foros.hondaclub.com.ar/showthread.php?t=52488
B)