Suche in MDM

Bulletin

Suzuki Jimny 1.3 beginnt und schaltet aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36118 von manuell-mecanica
Suzuki Jimny 1.3 Startet und Kurven Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo Herren. Ich hoffe du kannst mir helfen. und dass seine Hilfe anderen Leuten wie mir dient, die versuchen, ihre Panas aki hehe zu lösen.

Ich habe einen Jimny Suzuki, zu dem anstelle von Kühlmittelkältemittel Wasser aus dem gängigen Schlüssel verwendete oder dort die Button -Verpackung starb. Daher war Öl im Wasser

. der Verteilung, wie durch das Handbuch angegeben. In der Nockenwelle verfügt es über zwei Positionen. Eine ist Marke "e" (was das Handbuch angibt, um in den Punkt zu setzen) und eine andere Marke "I", die ich die Funktion dieser Marke nicht kenne.

Gemacht dies .. nachdem ich alles angeschlossen hatte, da es elektrische Steckverbinder und leere Schläuche waren. Ich fange an .. und Aki begann mein Problem. Ich drehte nur den Start- und Schmelzmotor, als hätte ich von der Kamera gezogen, um mit etwas mehr Weichheit zu drehen. Nach all dem der Motorparty .. aber mit viel anderen Benutzern ..

Gustavo

de San Jose de Maipo Chile

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36119 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Suzuki Jimny 1.3 beginnt und schaltet sich aus
Nun, meine Herren. Ich habe einen Freund telefonisch angerufen, der ein professioneller Ingenieurmechaniker ist, und all das.

Ich habe ihm das alles gesagt und er hat mir gesagt, dass ich ein Kompressionsproblem in der Kulata habe. Warum ... ich habe einige Bolzen, die ungefähr 7 mm länger sind, länger länger eingesetzt. (Wenn Blasen aus dem Kühlerdeckel kommen) Ein anderer kann auch die Ventileinstellung sein, die es möglicherweise zu Lecks gibt, wenn sie schlechtes Tageslicht sind. Wo ich die Komprimierung verliere und die Hinternschrauben, die nicht die der Suzuki -Marke sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36284 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Suzuki Jimny 1.3 beginnt und schaltet sich aus
Guter Gustavo, ich sehe, dass Sie es gut verknüpft haben. Beginnen wir am Anfang .... Die Marken E - Ich entspricht den Ausgas- und Einlass -Konfessionen, die in dieser Reihenfolge Flucht und Zulassung bedeuten, damit dies beginnen müsste, welche Position in Bezug auf den Krümel der Nockenwelle Sie die Riemenscheibe gestellt haben, erkläre ich mich selbst? Sie müssen sich um die Länge kümmern, da ich Ihnen versichere, dass sie sich bereits mit einem Torquimetro in gutem Zustand getroffen haben. Überarbeiten Sie diese Details und wenn es nicht beginnt, setzen wir mit weiteren Verfahren fort.
Grüße!!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39732 von manuell-mecanica
Hallo Freund, danke für deine Antwort, ich war mit deiner Antwort keine Benachrichtigung angekommen, aber ich sage dir, wie du das Problem lösen kannst. Was passiert war, war, dass die Schlupfschrauben 7 mm länger waren und sie den entsprechenden Torouqe erreichten, aber ich hatte einen Druckverlust, änderte die Schrauben kurz die Schrauben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39733 von manuell-mecanica

Druckverlust , änderte die Schrauben kurz die Schrauben