Suche in MDM

Bulletin

Elektrovantillatorprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36105 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Electrventilator
Hallo Freunde, ich wollte eine Frage machen. Ich habe einen Peugeot 206 1.6 HDI Das Problem ist das folgende, wenn ich das Auto morgens starte und die Klimaanlage im Allgemeinen stelle, dann, wenn es seine Rücksichtslosigkeit der Operation erreicht, wird die Luft geschnitten und nicht erneut trifft, bis das Auto wieder kalt ist, aber nicht die Elektro am nächsten Morgen fortgesetzt wird, dass das gleiche Ding erneut passiert. Danke Freunde

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36153 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit dem Elektrovillator
Überprüfen Sie die Temperaturbirnen. Es kann ein Morgensignal von einigen geben. Ich kann mir nichts anderes für Ihr Modell vorstellen. Ich könnte ihm mehr Hinweise geben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36216 von manuell-mecanica
Danke Gustavo Ich habe die Temperaturbirne geändert, den Widerstand, der den Kühler verläuft. Ich habe den Thermostat überprüft, den ich die Relais geändert habe (ich habe dies geändert, weil ich mich verbrannt habe, wenn ich lange mit hoher Geschwindigkeit gearbeitet habe). Danke sowieso.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36268 von manuell-mecanica
Mit einem Tester sollte ich die Kontinuität beweisen. (Ich bin nicht sehr Experte für elektrisches Thema, aber im gesunden Menschenverstand sage ich es) Es gibt auch eine Möglichkeit, den Konsum zu messen, wenn diese Methode Ihnen bei einem anderen Anlass nicht dient ...

den Multimeter -Tester zu setzen. In Ampere bin ich denke, dass es in die eins kommt (20a). Dann zwischen negativen Batterie -Anstrengungen und Bodendien negative Anschlüsse, und es müssen weniger als eins sind. 0.xx (minimaler Verbrauch) Wenn Sie mehr als einen Amper (1.xx) oder gleich 1 haben. Wenn Sie eine Änderung bemerken, wenn Sie eine Sicherung erhalten, weil das Problem in dieser Schaltung liegt ... Ich hoffe, Sie können Ihnen diese Informationen helfen ... oder andere Personen, die das Forum durchlaufen. Wenn Sie etwas falsch erklären, weil mich jemand

Grüße korrigiert, hoffe ich zu lösen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36335 von manuell-mecanica
Hallo,
ich weiß nicht, dass ein spezifisches Modell viel, aber so dass das Fahrzeug in einem Fehlermodus arbeitet. Es hat einen ernsthaften Fehlercode in der Kühlsystemsteuerungseinheit, das normalerweise durch ein Schnittkabel oder eine berührende Masse verursacht wird.
Glück.................;)