Suche in MDM

Bulletin

Problem mit dem Marsch meines Corsa Coup 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36094 von manuell-mecanica
Problem mit dem Marsch meines Corsa Putsch 2005, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut! Für diejenigen, die mir vor einiger Zeit helfen können, habe ich eine zweite Corsa erworben, die ein Jahr lang gut funktioniert hat und dass sie von Anfang an gelöst wurden. Zuerst wurde es plötzlich abgeschaltet und hat den Tag nicht im vollen Marsch ausgedrückt. Es ging heraus, und es wurde herausstellte, dass die Zündspulung geschädigt wurde. Ein Problem war, dass es nicht stehen konnte, als es kaltes Hawa war, dass der IAC -Sensor sich veränderte und TPC für kurze Zeit verbesserte. Dann habe ich einen Versagen, als würde es das Benzin nicht gut injiziert, und ich habe die Einspritzdüsen in die Erhaltung der Einspritzdüsen nicht injiziert, und ich habe die Einspritzdüsen angehalten, und es war das Haft, das letztendlich angeschlossen war. Senden Sie Benzin und es gab keinen Zündfunken, aber er verfügt über Kabel, Zündkerze, neu und der Scaner hat keinen Fehler, der, und läuft 2 km und schaltet sich aus. Wenn Sie das Relais überprüft, gibt es mehrere Relais, die einige Dinge steuern, wie den Elektro -Ventilator, gelb, ein anderes, der grün aus vier Stiften ist, eine hellblaue, die immer noch heiß ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und ich vertraue keinem elektromechanischen, weil sie nur mit Wassertüchern gelöst haben! Bitte hilf mir!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36095 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Re: Problem mit dem Marsch meines Corsa Coup 2005
Schauen Sie anscheinend fehlt ein Erdkabel und ich denke, es ist das
Haupt
-Bestands

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36107 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Re: Problem mit dem Marsch meines Corsa Coup 2005
Setzen Sie ein neues allgemeines oder unabhängiges Land mit einem dicken Kabel wie dem von Battery Ppon an den negativen Terminal und das andere Extrem in den Motor oder in den Kasten ein und testen Sie, wie Sie wiederbelebt werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36120 von manuell-mecanica
Ich bin dankbar für die Antwort, aber ich habe die Erde bereits mit dem Motor und dem Chassis angetan, ich möchte den vorherigen Vorschlag eines direkten Landes für den Sensor beweisen.;) Ich habe den Kraftstofffilter geändert, die Wartung von Injektoren und es scheint verbessert zu haben, was ich immer noch nicht verstehe, wenn ich versuche, ihn einzuschalten!