Suche in MDM

Bulletin

Mercedes Sprinter Chips Informationen (Sicherheit)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36087 von manuell-mecanica
Mercedes Sprinter Information Chips (Sicherheit) veröffentlicht von Manual-Mecanica
Vielen Dank im Voraus. Ich gratuliere Ihnen für die vollständige Seite.

Ich bin kurz davor, einen Mercedes Sprinter 310 -Motor (an englischen Fahrzeugen montiert) zu kaufen.

Sie sagen mir, dass es kein Problem gibt, diesen Motor in meinem Mercedes Sprinter 312 Spanisch zu montieren.
Ich würde gerne wissen, ob der 310 Motor mit meinem 312 kompatibel ist. Die 2 sind Turbo. Und TB, wenn die Komponenten kompatibel sind, obwohl ich vermute, dass Sie es wert sind.

Die Situation des englischen Sprinter310 lautet:
- Es hat keine Papiere, sie benutzten es einige Jahre als Zuhause in einem Land, und die Schlüssel sind verloren gegangen. Aus diesem Grund sind die Sicherheitschips zum Starten des Motors blockiert, und der Mechaniker (der den Motor zerlegt) sagt mir, dass er nicht weiß, wie man diesen Motor aufgrund des Problems der Chips startet ... der Mechaniker sagt, er habe 3 Chips: einen in der Schlüssel (Bommer) und eine andere in der Dieselpumpe. Könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist, damit zu beginnen, und wie?

All diese Fragen sind, weil ich den Motor starten möchte, bevor ich ihn abgebaut habe, um den korrekten Betrieb zu überprüfen.

Maikel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.