Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux 1KD -Motor schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36042 von manuell-mecanica
Gut, ich habe ein Problem mit einem Toyota 1KD Q, der nicht eingeschaltet wird, die die Injunctor -Controller -Spannung für die Anreize nicht erreicht, z. B. den Injektionscontroller, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36131 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den RE: Toyota Hilux 1KD-Motor schaltet sich nicht ein
Was für ein Freund ... nun, ich überprüfe zuerst, ob der Druckregler, der in der Schiene verläuft, die Kraftstoff an die Injektoren verteilt, Spannung (5 V) erhält, dann überprüft, ob die Sensoren (Kurbelwellensensor, CAM -Sensor) eine Rückgabe (5 V) TBM haben. Sehen Sie im Deckel der Sicherungskiste, die sich neben der Batterie befindet, gut aus, wenn die Sicherung, die besagt, dass EFI gut ist. Wenn ich verbrannt wurde, beginnt das Auto nicht ... mit Hilfe eines Diodenfokus. Überprüfen Sie, ob Schilder die Injektorenanschlüsse erreichen ... nun, ich hoffe, Sie können Ihnen in etwas helfen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36139 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den RE: Toyota Hilux 1KD-Motor schaltet sich nicht ein
Gut
mit den Scantern überprüfen, dass der Startsensor bei der Markierung der Motorrevolutionen in Ordnung ist
. Wenn es nicht steigt, beginnt es nicht, weil die CompT. Es gibt kein Signal an die Injektoren.
Wenn es keine Voptejes gibt, gibt es ein Leck in den
Injektoren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36140 von manuell-mecanica
Im Allgemeinen gibt es immer 12,80 Volt in der ijection -Linie, wenn es keine Spannung gibt, funktionieren sie nicht, rennen Sie die Motorländer, eine andere Sache und hat einen Funken?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41352 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den Toyota Hilux 1KD-Motor schaltet sich nicht ein
Freund könnten Sie das Problem lösen?
Ich komme zu meinem Workshop ein Hilux Argentina 1kd ftv mit demselben Problem, wir wechseln Riel, Kurbelwelle, Injektionspumpe, Iat -Kühlmittel, ECU, EDU, Turbo -Controller und ich habe keine Injektionsimpulse, die Injektionen in der Injektion nicht haben. Transponder)
Vielen Dank für Ihre Kommentare