Suche in MDM

Bulletin

Zweifel mit dem 2,2 Isuzu Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36016 von manuell-mecanica
Ich habe einen 2,2 -Isuzu -Motor, aber ein Zahnrad, der in den Krebsen und den Stabilisatoren fährt, dass die Kurbelwelle die Zahnräder mangelnde Schmierung sagt. Der Mechaniker sagt mir, dass die Maschine zusammengebaut werden kann, und dieses Stück beseitigen, und der einzige Unterschied, der eine kleine Vibration im Motor wäre, wenn es ist. Meine Frage ist, dass so viel Schwingung erzeugen könnte und wenn ich mein Geld bei der Reparatur des Motors nicht verschwende?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36032 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Zweifel mit dem 2.2 Isuzu Motor
Wenn Sie es bereits zerlegen, wird dieser Stabilisator installiert, um die Vibrationen zu beseitigen, die ich in alten Autos beseitigt habe. Es handelt sich jedoch um Fahrzeuge, die in Öltankern geschlagen wurden, die ich nie ausprobiert habe, und die Verschiebungen sind gleich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36038 von manuell-mecanica
Good Compa, wie Kike sagt, eliminiert der Balance -Baum die Schwingung des Motors hauptsächlich aus der Verteilung. Wenn es nicht sehr schwierig ist, eine neue Balance -Achse zu erhalten, wäre es gut, sie zu ersetzen. Im Hyundai Starex, Grace und Galoper Motor 2.5, fühlt sich der Unterschied nicht viel an, aber denken Sie daran, dass Tausende von Stunden Design für jedes Fahrzeug nicht so sind, dass ja: S .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36050 von manuell-mecanica
Ich stimme Kollegen besser zu, den Schaden, den diese Bibration in den anderen Teilen des Fahrzeugs verursachen könnte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38279 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu den Betroffenen mit dem 2.2 Isuzu Motor
Hallo, meine Schätzungen, ich sehe, dass sie das Thema dieses Motors berühren. Ich möchte sie ausnutzen, um sie zu fragen, ob sie das Handbuch dieses Motors haben (Freund '98 Motor 2.2). Ich habe es gekauft, aber es scheint, dass es gebunden ist und ich möchte das Handbuch bekommen, ich würde mich über Ihre Unterstützung freuen ...