Suche in MDM

Bulletin

Kurzes Problem in Ford Ka Model 2005 Motor R.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #35986 von manuell-mecanica
Handproblem in Ford Ka 2005 Motor R Motor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Mod 2005 Ford Ka mit Rocam 1000 -Motor. Der Fehler, den ich habe, ist, dass es im Leerlauf und im gründlichen Boden einnicken kann, wie es sich in einem Vergasungsauto befindet, das nicht die Pikepumpe gegangen ist, und wirft immer wieder eine Explosion gegen die Explosion, als ob es zu dieser Zeit aufgrund des Mangels an Benzin. Ich hatte wenig Druck, genauer 1,8 bar im Leerlauf und 2,5 in Volllast oder Zeichnen des Vakuummagiers des Reglers, des Schmetterlingskörpers und des Schmetterlingssensors, der Schmetterlingssensor versuchte es mit dem Multimeter und gibt 0,90 V im Leerlauf und läuft bis zu 5 V. Nachweisen Sie die Karte und geben Sie mir 1,3-1,4 im Leerlauf und 3,8 bis 4.1 in Volllast. Und setzen Sie den Fehler fort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36012 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Hand-Problem in Ford Ka Model 2005 Motor R.
Hallo, ich empfehle, den IAC -Zensor, sein Siegel und die Hohlräume der Basis dieses Zensors zu überprüfen. Überprüfen Sie auch die Verbindung und ihre Kabel, da diese intern abgewiesen oder geschnitten werden und mit dem Computerspeichersignal arbeiten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36046 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Hand-Problem in Ford Ka Model 2005 Motor R.

Extrella schrieb: Hallo, ich empfehle, den IAC -Zensor, sein Siegel und die Hohlräume der Basis dieses Zensors zu überprüfen. Überprüfen Sie auch die Verbindung und ihre Kabel, da sie intern aufgeteilt oder geschnitten werden und mit dem Speichersignal des Computers arbeiten.

Das IAC -Ventil ist ein Stellantrieb, kein Sensor, und mein in Leerlauf reguliert gut, nur wenn Ecello plötzlich ..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36048 von manuell-mecanica
Schauen Sie Nase, wenn Sie bereits den Vormarsch der Zeit überprüft haben. Der Fehler tendiert dazu.