Suche in MDM

Bulletin

Inertialschalter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #35976 von manuell-mecanica
Inertial Switch veröffentlicht von manuell-mecanica
Weiß jemand, ob es möglich ist, dass der unsichere Wechsel der Kraftstoffpumpe eines Twingo aktiviert werden kann, ohne dass er einen Einfluss erlitten hat oder versucht hat, Rallye zu betreiben?
Der Gesundheitszustand meines Bruders kann von den Antworten abhängen, die er erhält.
Ich habe ihm das Auto vor gestern geliehen, ich fand keine Zufallsspuren und er versichert mir, dass er ihn nicht geschlagen oder mit Cross Country gegangen ist, und es stellte sich heraus, dass der Treibstoff in der Mitte der Route ohne Erklärung geschnitten wurde.
Der Frontzug wurde vor 2 Monaten wieder und die technische Überprüfung genehmigt, aber heute gehe ich nach draußen und es scheint, dass ich ein Gelatine -Gericht fahre ...

ich danke jetzt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #35980 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Inertial Switch
Wenn es möglich ist, dass sie bei dieser Gelegenheit allein aktiviert werden, kann es auch auftreten, aber Sie müssen auch die Sicherungen überprüfen, die Sie geschnitten werden möchten, die Pumpe kann tot sein, oder es kann auch sein, dass der Fahrzeugalarm, wenn es mit einem Herstellungsalarm und mit einem eingebauten Anti -Diebstahl ist, dies verursacht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #35984 von manuell-mecanica
Danke für deine Antwort. Das Pumpenproblem wurde durch Drücken der Trägheitsschaltertaste behoben. Alles andere ist in Ordnung. Bis jetzt hatte ich noch nie versagt und heute habe ich es versucht und mich nicht wieder darum gekümmert. Mein Problem ist mein Bruder, der mir sagt, dass er nicht mit dem Auto sprang und ich nicht weiß, ob ich ihm glauben soll. Deshalb frage ich, ob es Möglichkeiten gibt, alleine zu aktivieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #35985 von manuell-mecanica
Hallo, das Inertial wird durch Vibration aktiviert, denn wenn Sie einen halb großen Brunnen schnappen, wird nicht zu springen und dann durch Vibrationsauslöser passierte es mir in einem Ford Ka.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36004 von manuell-mecanica
Ja, wenn es die Möglichkeit gibt, die allein aktiviert wird, ist es mir wie in 4 Fahrzeugen verschiedener Marken passiert.