Suche in MDM

Bulletin

Dual -System mit Problemen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 1 Tag zuvor #35946 von manuell-mecanica
Dual-System mit Problemen, die von manueller Mezanika
Hallo Freunde, ich habe einen Fehler, der oft in Fahrzeugen mit Dual -System (Gas und Benzin) auftritt, und ich habe nicht festgestellt, wie man sie satiasfactoria.asi löst, da ich keine technische Erklärung dafür habe, warum es passiert. Ein letzter Fall: Nissan Sentra 0 km, GA16 -Motor, der durch die Folge von Nissan mit dem Gassystem der letzten Generation in Dual umgewandelt wurde. Um kalte Startschwierigkeiten zu haben, riecht das Benzin des Tanks noch einmal. Sie sagt eines Tages und beginnt nicht mehr. Das Auto hat alle 5000 km gewartet. Bei und des gesamten Benzinsystems. Eine Weile in perfektem Zustand. Es funktioniert für einen Monat und der Fehler kehrt zurück. In anderen Fahrzeugen kehrt der Fehler zurück, insbesondere wenn er nicht in Benzin verwendet wird, sondern in viel längeren 2 oder 3 Jahren. In diesem zweiten Mal habe ich den Zylinderkopf entwaffnet, den ich im Gasinjektor ziemlich viel des klebrigen und kristallisierten Materials bemerkt habe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 1 Tag zuvor #35953 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Dual-System mit Problemen
Der klebrige Abfall ist in Zulassung oder Flucht? Ein Angestellter einer Gasanlage sagte mir, dass das Gasproblem darin besteht, dass es nicht wie Benzin schmiert, es ist zu trocken und das Problem, das es gibt, besteht darin, die Zulassungsventile und die Sitze auszugeben. Das Problem mit Benzin Ich stelle mir vor, dass es bei der Verwendung von speziellem nicht -regulärem Benzin in einigen Ländern meiner Meinung nach zu einem speziellen Benzin einen Farbstoff hinzufügen, um es von der Regulierung zu unterscheiden. Wenn das Trocknen von Benzin eine klebrige Substanz verlässt und den schlechten Geruch rötlich ist, ist Benzin zu alt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #35987 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Dual-System mit Problemen
Danke für die Antwort. Richtig in allem, was er mir sagt. Der Streitkolben wird auf der Zulassungsseite um die Ventile auf dem Ventilkopf gebildet. Die Gasinjektoren sind von diesem Streitkolben um sie herum und wie nach dem Gasstrom abgeschlossen. Die Benzininjektoren sind sauber.