Suche in MDM

Bulletin

Wie wechsle ich die Dichtung und Wasserpumpe?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Tage zuvor #35917 von manuell-mecanica
Wie wechsle ich die Dichtung und Wasserpumpe? Gepostet von manuell-mecanica
Gracian für diese lokalisierte
Frage ist, wie man die Wasserpumpe eines Dodge -Stealths tätig ist. Die Pumpe ist der von einem Voyager, Cirrus und Mitzubishi Montero verwendeten, sehr ähnlich. Wenn ein Genosse Kenntnisse in der Abrüstung der Bombe hat, lerne ich im Voraus, wie sie repariert werden, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Tage zuvor #35930 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie kann man die Dichtung und Wasserpumpe ändert?
Freund Ich lasse die Pumpe dieses Fahrzeugs fallen, aber normalerweise, wenn es sich um Pumpen handelt, die mit dem Viskosen gekoppelt sind, wird der Elementriemen zerlegt und die Bolzen der Pumpe. Wenn die Riemenscheibe nicht bewaffnet ist, ist es ein einzelnes Stück und verkauft vollständig.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 1 Tag zuvor #35934 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie kann man die Dichtung und Wasserpumpe ändert?
Vielen Dank für den Genossen für die Reaktion, es stellt sich heraus, dass die Abrüstung bereits Teil des Synchronisationssystems ist, sodass es etwas empfindliches ist, da seine Größe spezifisch ist und es unter Druck auf den Pfeil montiert ist, der Fahrer auch unter Druck steht, das mechanische Siegel befindet sich und ist in einem Stück.